Beiträge von Carstello

    Also das ist doch so nicht akzeptabel.

    Der Topf passt nicht korrekt und die Naht des Halters sieht wie eine Notlösung aus.


    Das passt so qualitativ irgendwie nicht.


    Habe ich es also richtig verstanden, dass nun alle AR so aussehen werden? Habe im Januar ebenfalls einen 200er V3 bestellt. So gefällt mir das jetzt aber überhaupt nicht.


    Casi1904 (Carsten)

    Darf ich dein Foto mal in Verbindung zu meiner Bestellung an Liam senden?

    Meine ist auch betroffen.

    Habe gerade zur Sicherheit mal nachgefragt.


    Dafür gibt es wohl ein Reparaturteil.


    Ersatzteil kommt wohl durch einen neuen Kabelkanal und der alte wird durch einen Stopfen verschlossen.


    Na super – so eine Bastelei finde ich nicht so toll.


    Zus. wird wohl noch überprüft.

    Das ist ja der Hammer,


    ich denke da blickt im Moment niemand so richtig durch.

    Also wenn das so teuer ist dann überlege ich meinen wieder zu stornieren.


    Habe aber gerade mal bei UPS gefragt. Aktuell wäre es laut Imporstelle Köln/Bonn so:

    Warenwert zzgl. 19% und zzgl. mindestens 12,50 € Handlinggebühr oder 2,5% des Importsteuerbetrags.

    Ob der Warenwert nun inkl. des Versandkostenanteils gerechnet wird oder ohne das kann ich leider auch nicht sagen.


    Kunde ohne Konto oder Privatkunde: Zahlung dieser Gebühr beim Fahrer.


    So ein Ärger!

    ✌?Habe jetzt einige Tage gesucht. Ich bin ein Verfechter von Originalteilen bzw. Herstellerzubehör.


    Ich würde also eigentlich anstatt eines Zentralständers lieber den Einarmschwingenständer von KTM nutzen. Allerdings muss ich mein Beast 3.0 demnächst quer in der Garage überwintern und suche daher eine Rangierplatte für den KTM Ständer. Hat jemand einen Tipp oder ist das alles Unsinn? ?


    P.S. Rangierplatten aus China sind nicht von Interesse?

    Das das der V3 Mini 140mm ist, würde der V3 Mini 200mm auch am ehesten dort hin kommen.


    An der 3.0 finde ich aber den GP1R am geilsten. Ist durch das andere Anschlussrohr von der Position und Form her ziemlich nice.

    An der SDuke von Christoph sieht der echt MEGA aus. In der Version aus dem Video gefällt mir natürlich die Kürze aber auch der leicht ovale und höhere Abschluss. ?


    Die 170 mm Version (GP1R) würde ich gerne mal an der 3.0 sehen.

    Das das der V3 Mini 140mm ist, würde der V3 Mini 200mm auch am ehesten dort hin kommen.


    An der 3.0 finde ich aber den GP1R am geilsten. Ist durch das andere Anschlussrohr von der Position und Form her ziemlich nice.

    Das hier wäre auch mein Favorit gewesen (zumindest optisch). Allerdings sollte die Geräuschkulisse unproblematisch bleiben.

    Da kann ich nur zustimmen.


    Die Farbkombination passt perfekt zu deinem Bike - wäre auch mein Favorit.

    Die 150 mm Version (V3), wirkt eigenartigerweise nochmals deutlich kürzer. Evtl. liegt es aber auch an der Position der Anlage bei der 2020er SDR.


    Danke für die Pics Christoph ??

    Gerade die Info bekommen, dass mein Paket heute auf die Reise geht :knie nieder:


    Bestellt am 16.08, Lieferung dann hoffentlich innerhalb dieser Woche.

    Ahoi Christoph,

    sieht super aus dein AR. Dieser wäre zumindest eine Alternative zum MINI 150 mm. Könntest Du diesen mal im montierten Zustand posten.
    Ist es die runde Version?

    Danke!

    Hallo Carsten!


    Auf welches Video sprichst du genau an?

    Es wurden bereits mehrere gepostet.

    Guten Morgen,


    Ich meine dieses hier

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    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der SO legal sein soll ... da fehlt doch jeglicher dB-Killer, als die das Unboxing machen.

    Sound ist absolut pornös, aber kann es mir nicht vorstellen, dass man damit die Euro5 Duke fahren können soll - das wäre zu schön um wahr zu sein :alter schwede:

    Hello @ ALL. Ich nutze meine Frage auch gleich um mich vorzustellen.
    Mein Name ist Carstello oder auch Carsten. Ich habe mir im letzten Monat noch eine neue SDr 3.0 zugelegt.
    Bin schon vor vielen Jahren mal eine Duke als Leihmoped gefahren, während meine zx10r zur Inspektion musste. Passte schon damals irgendwie auch wegen der besseren (komfortableren) Sitzposition.


    Ursprünglich komme ich eigentlich also aus dem „GRÜNEN“ Lager – liegt allerdings nun schon knapp 10 Jahre zurück.
    Besondere Umstände und die NEUE LUST AM FAHREN haben mich nun also dazu bewegt, den Schritt zu wagen und die Farbe und auch die Art des Motorrads zu wechseln :-)

    Die in diesem Video gezeigte Version des AR ist wohl die V3 MINI 150 mm (welche es so ja nicht mehr zu geben scheint). Um ehrlich zu sein, die Optik finde ich nahezu perfekt auch wenn mir die an der Endkappe breitere Version (V3 in 150 mm Länge) optisch sogar noch ein wenig besser gefallen würde. Beide Versionen wurden ja im Juli eingestellt.


    Nun aber zu meiner Frage, ich habe mehr oder weniger den gesamten Beitrag hier gelesen und mir auch diverse Bilder und Videos angesehen.

    Welche aktuelle AR Version (für die Straße zugelassen) würde der im Video zumindest annähernd ähnlich sehen? Gibt es hier jemanden der die GP1r Version in 170 mm an seiner 3.0 fährt?

    Ich habe den Eindruck, dass die Verbindungsrohre zur Anlage nun länger geworden sind als die der Variante aus dem Video.



    Vielen Dank für EURE Antworten.