Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der SO legal sein soll ... da fehlt doch jeglicher dB-Killer, als die das Unboxing machen.
Sound ist absolut pornös, aber kann es mir nicht vorstellen, dass man damit die Euro5 Duke fahren können soll - das wäre zu schön um wahr zu sein
Hello @ ALL. Ich nutze meine Frage auch gleich um mich vorzustellen.
Mein Name ist Carstello oder auch Carsten. Ich habe mir im letzten Monat noch eine neue SDr 3.0 zugelegt.
Bin schon vor vielen Jahren mal eine Duke als Leihmoped gefahren, während meine zx10r zur Inspektion musste. Passte schon damals irgendwie auch wegen der besseren (komfortableren) Sitzposition.
Ursprünglich komme ich eigentlich also aus dem „GRÜNEN“ Lager – liegt allerdings nun schon knapp 10 Jahre zurück.
Besondere Umstände und die NEUE LUST AM FAHREN haben mich nun also dazu bewegt, den Schritt zu wagen und die Farbe und auch die Art des Motorrads zu wechseln :-)
Die in diesem Video gezeigte Version des AR ist wohl die V3 MINI 150 mm (welche es so ja nicht mehr zu geben scheint). Um ehrlich zu sein, die Optik finde ich nahezu perfekt auch wenn mir die an der Endkappe breitere Version (V3 in 150 mm Länge) optisch sogar noch ein wenig besser gefallen würde. Beide Versionen wurden ja im Juli eingestellt.
Nun aber zu meiner Frage, ich habe mehr oder weniger den gesamten Beitrag hier gelesen und mir auch diverse Bilder und Videos angesehen.
Welche aktuelle AR Version (für die Straße zugelassen) würde der im Video zumindest annähernd ähnlich sehen? Gibt es hier jemanden der die GP1r Version in 170 mm an seiner 3.0 fährt?
Ich habe den Eindruck, dass die Verbindungsrohre zur Anlage nun länger geworden sind als die der Variante aus dem Video.
Vielen Dank für EURE Antworten.