servus,
meine Batterie mit org Maßen ist 93-94mm hoch und ging ganz gut rein und raus ... (KTM 690sm 2007)
Aber wie man da ne größer reinbekommt ist schon rätselhaft
servus,
meine Batterie mit org Maßen ist 93-94mm hoch und ging ganz gut rein und raus ... (KTM 690sm 2007)
Aber wie man da ne größer reinbekommt ist schon rätselhaft
Du kannst das auch mit einer einzelnen Personenwaage machen. brauchst nur noch 2 Bretter mit der gleichen Dicke wie die Waage dazu. Dann kannst du VR, HR und Seitenständern nacheinander messen und addieren.
ziemlich genau so habe ich es bereits mit meiner 690sm gemacht und bin mit ca. halb vollen Tank auf 149kg gekommen. (nur VR,HR und ausbalanciert)
sonderlich genau war dies vermutlich aber auch nicht
Danke für dein Feedback. Wie breit sind die Rasten?
ich fahre zurzeit in Frankreich den SM Evo und bin extrem zufrieden ... aktuell sehe ich keinen anlass zu wechseln
Reifen werden jedoch nach 8tagen hier fertig sein <2000km
servus,
ich habe diese verbaut ... bekommt man teilweise für 60-70€ ... passen sehr gut
ich fahre den evotech... teuer aber meiner meinung nach der schönste/kleinste
winkel habe ich bissel zurechgebogen da er schon deutlich zu flach ist
nicht ganz... Licht und Maske sind bei mir glaube ich von den neueren Modellen ? https://www.ebay.de/itm/LICHTMASKE-LAMPENMASKE-HEADLIGHT-ORANGE-KTM-EXC-125-300-450-500-2014-2016-/191936189177?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Maske ist breiter und hat hinten andere befestigunsart.
Tacho sitzt in org. Maskenhalter ... mehr oder weniger einfach Schnabel abschrauben ...
Es hat aber bei mir schon ein paar Stunden gedauert bis das halbwegs passte mit der neuen Maske.
Mit org. Scheinwerfer vermutlich plug'n'play jedoch war mein Wechsel von Duke 3 Maske zu Ali LED Scheinwerfer mit einigem umverdrahten/löten verbunden.
servus, ich habe meine SM auch erst vor nem Monat umgebaut ...
Jedoch auch ohne Anleitung. Ich habe einfach ewig an der originalen Maskenhalterung gedremelt bis die neue halbwegs passte. Verschraubt unten mit einem gebastelten Blech und seitlich bei den Blinkeröffnungen. Für den Fender auch ein Blech gebogen/geschnitten und mit an den schrauben der Bremsleitung befestigt.
Maske müsste von einer 450exc stammen und Licht von AliExpress. Fender ist Polisport Supermoto.
Kannst du Mal ein Bild zeigen wie es aussieht wenn du die Sitzbank abnimmst?
ich versuche noch das Logo vom Silikonschlauch zu bekommen ...
Habe leider nur den Verlauf und die Aussagen des Abstimmers im Kopf und keine Werte
Er war auch sehr positiv überrascht wie gut das akra Map passte und auch Teillast war ungefährlich aber schwankend.
@Weity1980 auch großen Respekt für deinen Umbau. Verfolge das ganze seit ca Okt. letzten Jahres als ich meine KTM gekauft habe. Habe mich auch inspirieren lassen
Vor allem der seriennahe Look mit abgenommenen Sitzbank war mir ebenfalls wichtig aber deine Lösung ist noch unauffälliger.
Servus,
ich schrauben zurzeit auch an meiner 2007 SM und war letzte Woche auf dem Prüfstand damit (Micron Fürth).
Aktuell mit Arrow komplett ohne kat, nem offenem Kasten mit Ru-3190 Filter und der Duke Nockenwelle.
Hatte akra mapping drauf und der afr Verlauf war bei 100% Gasgriffstellung nahezu perfekt. Bei 40% und 20% jedoch ziemlich schwankend von zu mager ins Fette.
Kurven habe ich leider nicht mitgenommen.
Abgestimmt direkt per tuneecu