Hallo zusammen,
neulich auf der Autobahn war plötzlich der Durchzug weg. Ohne das Gas zu ändern ist sie immer langsamer geworden. Wenn ich das Gas mehr aufgedreht hab ist sie noch langsamer geworden. Also runtergeschaltet, gleiches Problem. Je mehr ich das Gas aufdrehe um so mehr bremst die kleine. Bis ca. 3500 Touren kein Problem, aber da wo der Motor eigentlich loslegen soll geht nix mehr.
Bin dann in unteren Drehzahlen mit ganz wenig beschleunigen heimgeeiert. Die kleine hat gerade mal 840km drauf.
Hat jemand jemand nen Tip ausser BMW (Bring mich Werkstatt)?
Thx
Beiträge von Bluescreen
-
-
oh, in dem Fall hab ich nätürlich keinen PLan.... -
gibt schon nen thread dazu:
"Tacho an 690 Enduro von 21 auf 17 Zoll umstellen"
japanische mopped´s
hat bei mir funktioniert.
Viel Glück! -
Yup, im Web gefunden. Stand im Berliner Raum für 6900,-. Da konnte ich nicht nein sagen. 
-
-
Hi zusammen,
was ist eurer Meinung nach besser?
Das einfahren der Maschine mit den Orginaltöpfen weil die vom Werk perfekt abgestimmt sind?
Oder lieber gleich den Endtopf dran zu machen den man dann für die gesamte Lebensdauer des Bikes zu fahren gedenkt?
Als Zubehörtopf werde ich den Sc-Project montieren. Mapping werde ich wohl so lassen wie es ist weil ich nen Kat reinbaue.
Danke für eure Meinung!
Oli -
Ah! jetza:
Die Zahlen am Stecker waren so klein, daß ich sie zuerst übersehen hatte.
An meiner 690sm Prestige war es ein braunes Kabel.
Hat geklappt.
Danke an larsorange! -
Cut the brown/grey wire att the connecter to the instrument (pin 18). Turn on key. set to trip 1 mode, press mode 10sek, pressmode for plus set for minus then redy, press mode+set for 3 sek. Done!! works great.
-----Hi,
I have the same problem on the 690sm (enduro speedometer built in) but grey brwon wire seems to be wrong since it doesn't start up with grey/brown pin unglupped.
How do you count the pins to 18? where do I have to start?
Thanks in advance!