Jetzt wird es ernst, die angepassten Sensorscheibe sind gekommen. Mal sehen ob sich das Elektronik Problem damit löst?
Beiträge von Seppfried
-
-
So jetzt ist es soweit, die Adventure wird umgebaut. Hinten ist schon ein Road Attack 3 auf einer 125 Duke Felge BJ 2016 montiert, Plug and Play gepasst. Vorne habe ich eine 17 Zoll Felge einer 17er 125er Duke genommen. Darauf wird gerade ein Conti Attacke SM Evo in 110 70 17 montiert. Alle Anbauteile haben auf Anhieb gepasst. Wie Bike Didi aber schon richtig bemerkt hat, passt die BJ 16 Felge einer 125er Duke nicht.
-
Hallo, welches Kettenrad (Zähnezahl) kann ich noch mit der originalen Kette fahren? Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?
-
Servus, welche Reifendimension ist das? Und gab es danach Probleme mit der Elektronik? Leidet die Schräglagenfreiheit unter dem kleineren Radsatz? Danke
-
Habe jetzt einen 17 Zoll Radsatz von einer 16er 125 Duke gekauft. Müssten eigentlich passen. Werde noch eine 320 Wabe am Vorderrad montieren. Bin jetzt nur noch gespannt wie die Traktionskontrolle mit dem 17er Vorderrad reagieren wird. Fehlermeldungen? Abs müsste weiter funktionieren.
-
Weiß jemand welcher 17Zoll Radsatz auf die 390 Adventure passt?
-
Danke für den Tipp, werde mal fragen ob das in Österreich ohne größere Probleme möglich ist.
-
So etwas hätte ich mir auch gedacht, muss nur schauen ob die Felgen passen. Das nächste Problem ist ich möchte die Adventure auch auf der Straße verwenden, ist mit den 17ern wahrscheinlich verboten.
-
Hallo, war diese Woche mit meiner 390er Adventure auf einer SuMo Strecke, muss sagen da funktioniert sie erstaunlich gut. Hatte etwas Probleme mit der Temperatur (roter Fehler Temperatur Hoch) und die Reifen sind nach 10min zu heiß. Aber wenn man das ändert würde sie perfekt zum heizen daugen. Gibt es diesbezüglich schon Umbauten? Habe leider keine Semislicks in der richtigen Dimension gefunden. Würde sich jemand beim nächsten Mal anschließen? Die Strecke ist in Wiener Neustadt, Niederösterreich. LG
-
Hallo, habe heute meine Powerpart Sturzbügel bekommen nach langem Warten endlich erhalten. Anleitung war nicht dabei, nur online. War aber auch da nicht zu finden. Um den Sturzbügel zu montieren muss eine Schraube die im Motorblock montiert ist getauscht werden. Die ist natürlich auf halbem Weg beim HERAUSSCHRAUBEN abgerissen. Meine Frage : Ist das ein Garantiefall? denn die Schraube muss ja entfernt werden um den Bügel zu montieren!