Beiträge von Riccco

    Moin, danke dir sehr!? habe schon nach einem Schaltplan wie verrückt gesucht leider nicht fündig geworden.


    Bin quasi Elektriker rausmessen wird jetzt mit dem Schaltplan endlich möglich :).



    Ich erzähl euch vom Weiteren Verlauf am Wochenende wie es gelaufen ist.



    Danke dir Grüße ?:Daumen hoch:

    Abend, so Tacho angekommen war ein Gebrauchter von der RC 390 selber Stecker hinten. Angesteckt aber genau das selbe wie mit dem alten Tacho. Display macht kein mucks..... nur Blinkerled und Fernlicht LED leuchten bei Betätigung... hat sonst jemand noch ein Plan?


    Grüße :(

    Die Kabel hab ich alle kontrolliert, habe auch vermutet ob irgendwo ein Kabelbruch besteht jedoch nichts gefunden. Eventuell muss ich weiter schauen. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen das der Tacho kaputt ist.


    Hab schon überlegt ein neuen gebrauchten Tacho zu kaufen, leider hat keiner meiner Freunde eine Duke 390.

    Moin Leute, haben gestern die 2015er duke 390 meiner Freundin an gemacht nach 5 Monate standzeit jedoch ging nach kurzer Zeit das Tacho einfach aus obwohl Motor an blieb.


    Nach erneutem aus und einschalten war es kurz wieder an jedoch ist es auch wieder aus gegangen. Jetzt tut sich im Tacho garnichts mehr, komplett tot außer die Blinker und Fernlicht LED.


    Sicherungen sind alle okay und Stecker habe ich Kontrolliert.


    Jemand eventuell eine Idee oder das selbe Phänomen gehabt?

    Grüße

    Moin Leute, hab eine Frage.



    Irgendwie kann mir das kein Händler Telefonisch beantworten.


    Besitze eine Duke 690 aus 2018.


    Möchte die Garantie auf 1 Jahr (Ja NUR 1 Jahr verlängern).


    Weiß jemand was das kosten würde?

    Meine 2 Jährige Garantie von KTM ist ab Oktober fällig.



    Grüße Rico