Und was war nun die Lösung?
Hab ein ähnliches Problem.
Und was war nun die Lösung?
Hab ein ähnliches Problem.
Ne, bei 3 Kabeln die mit Rot Schwarz und Gelb markiert sind gibts nicht viel zu verwechseln. Am Stecker vom Moped lassen sich die Belegungen einfach herausmessen.
Die 2020er SMC R hat doch schon LED Blinker.
Auch habe ich schon ein Leistungsunabhängiges Blinkerrelais (Rizoma) ausprobiert.
Das original ist 3 polig.
Sie sind zu schnell
Hallo, bevor gleich wieder der Einwand kommt bemühe die Suchfunktion, hab ich, ohne Erfolg.
Problem:
Ich habe vorn SHIN Yo Blinker mit Positionslichtern verbaut, 3 Kabel (Plus Blinker, Plus Positionslicht, gemeinsam Minus )
Dazu noch die Abschaltung der Positionslichter wenn Blinker aktiv.
Hinten 2 kleine Kellermann.
Nun klappt das mit dem Blinkintervall nicht mehr, habe auch schon ein anderes Blinkrelais ausprobiert.
Selbst wenn ich hinten wieder die original Blinker anbaue klappt es nicht.
Hat jemand ne Idee an was das liegt? Besser noch einen Lösungsvorschlag?
Es müsste doch ein lastunabhängiges Blinkrelais geben mit dem man alle LAD Blinker zum richtigen Takten bringt.
Hat das schon jemand versucht?
Welches Blinkrelais habt ihr verbaut?
In der Kabelisolation welches aus dem Cumpan Gehäuse kommt und in dem auch die weiteren Kabel verlaufen.
Ah jetzt, das Stück „Isolierschlauch“ in dem alle Kabel gemeinsam laufen. Werde das nochmals prüfen.
Danke.
Hab heute alles verbaut, ich denke die Temperatur wird im Gehäuse erfasst, habe das Gerät ein paar Minuten in der Hand gehalten und die Anzeige stieg von 9 C auf 11 C.
Aber das war nur mal ein schneller Test nach der Montage.
Hat noch jemand ausprobiert?
Rider7 was meinst du mit kurzem Kabel? Es gibt die + und - Kabel für die Stromzufuhr, dickes Kabel für die Öltemperatur, dünnes Kabel zum Drehzahl (beide lang)
Hallo, ich verstehe die Diskussion nicht, Fahrzeug ist jetzt keine 14 Tage alt, wie lange geht die Gewährleistung/Garantie?
Auch mein Sockel ist angekommen, jedoch ist das Bike gerade beim Folterer, da hab ich das gefummel mit dem Cumpan erst noch vor mir.
Und auch nochmal, danke Jan ![]()
Übrigens, wenn ihr den Cumpan über Google sucht kommt ihr auf die Produktseite, jedoch gibt es eine spezielle Ausführung für KTM und Husqvarna, ich hatte aus Versehen den normalen bestellt, wurde aber abgeändert.
Du bist der Beste.
Vielen Dank für die schnelle Erledigung.
Alles anzeigenHat von Euch schon einer Carbon Teile von F&F Carbon Shop geordert?
Carbon Kettenschutz für KTM 690 SMC R 2020-
über den Onlineshop für schlanke 92 Flocken inklu Versand. Carbon Kettenschutz der Mitbewerber gehen preislich in Richtung 200 Öcken.
PS
Habe bei ffcarbon.com den Kettenschutz bestellt. Die Carbonteile sind Vollcarbon im Autoklav-Verfahren hergestellt und werden erst auf Bestellung produziert.
Lieferzeit deshalb 7-14 Wochen. Es sind die Carbon-Muster: Leinwand (Schachbrettmuster) oder Köper (Diagonale Rechtecke) sowie das Finish in Matt oder Glossy erhältlich.
Weiterer Vorteil: Kauf auf Rechnung, sprich Bezahlung erst bei Erhalt der Ware- keine wochenlange Vorkasse nötig.
Ich hab auch letzte Woche bestellt, mal schauen wann sie kommen.
Falls die Teile nicht passen könnten sie bei FF nachgearbeitet werden soweit möglich.
Aber Kettenschutz, Zündschlossabdeckung, Auspuffabdeckung sind ja nicht so hochkomplizierte Teile, hoffe die passen.
Ich hab meine Teile im Wassertransferdruck in Carbonoptik machen lassen.
Find ich ne gute Alternative und man hat kein Problem mit der Passform.
20200328_154438.jpg20200328_154312.jpg20200328_154308.jpg20200328_154318.jpg20200311_115138.jpg
Ja ist auch eine schöne Möglichkeit, aber zum einen möchte ich gerne die Teile im matt und zum anderen wirklich in Carbon.
Ich habe Teile von
ffcarbon.com
hfcarbon.de
gefunden, jedoch auch Meldungen gelesen, dass die Teile von diesen Anbietern qualitativ nicht so hochwertig sein sollen, könnt ihr das bestätigen?
Habt ihr andere Bezugsquellen die gute Teile anbieten? Vorrangig in 100% Carbon matt.
Interessant wäre
Zündschlossverkleidung
Fersenschutz
Hitzeschutz Auspuff
Ritzelabdeckung
Welche Carbonteile habt ihr verbaut, von welchem Anbieter und wie ist die Qualität.
Ich danke euch.
Das ist der IQ1
https://www.tecbike.de/kennzei…-2020-mit-ruecklicht.html
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit Passform meinst?
War einfach zu montieren und ich glaub, er sieht ganz gut aus
Danke für die Rückmeldung.
Ich denke der Unterschied IQ 1 und IQ 7 ist einzig mit oder ohne Rücklicht.
Mit Passform meinte ich ob das Teil problemlos zu montieren ist oder stark nachgearbeitet werden muss.
Und ja, das Moped sieht wirklich gut aus.
Kati ist fertig.
Bin ganz zufrieden. Von mir aus kann's wieder losgehen.
Danke für all die Vorschläge und Inspirationen
Ist das eigentlich der IQ 7 Kennzeichenhalter? Hab schon alles durchsucht, finde keine detaillierten Bilder.
Wie ist die Passform des Teils?