Beiträge von Sprite20001

    Hi,


    kurze Info von mir, habe eine Hülse bei stifi geordert, leider passt diese nicht in Verbindung mit dem Halter für SDR 3.0 obwohl laut Motea der Halter identisch sein soll.


    habe zwar stifi schon angeschrieben ob er mir eine drehen kann, aber falls sonst jemand ebenfalls für seine 3.0 einen sucht hier die Maße:

    Bei mir gemessen benötige ich für den großen Durchmesser 21,9 und für den kleinen 12mm.


    Die Längen vom Großen 35mm und vom kleinen 13,2mm.


    Falls mir jemand also so etwas drehen kann sage ich nicht nein. ?

    Hi leute,


    vielen lieben Dank für eure Tipps, komme gerade aus der Garage und konnte das Problem lösen.


    Habe mit einem Kunststoffkeil den Sitz vorne rechts in Fahrtrichtung etwas angehoben und dann rein geleuchtet, der Seilzug war im inneren ausgehakt.


    Konnte zum Glück mit einem langen Stab die Verriegelung auslösen und den Sitz abnehmen um anschliessend dann den Seilzug wieder einzuhaken.


    Beste Grüße

    Hi,


    mein erste Beitrag hier und leider direkt ein Problem, habe gestern meine SDR 3.0 abgeholt, meine erste KTM und ich bekomme leider den Soziussitz nicht ab, hat da jemand einen Tipp für mich ?


    Ich drehe unten den Schlüssel und spüre auch den Seilzug, würde ich sagen, aber der Sitz bewegt sich leider nicht, auch nicht mit leichter Gewalt.

    Muss ich schon direkt wieder zum Händler oder kann ich iwie Teile abschrauben um an den Zug zu kommen oder ähnliches?


    Der nächste Händler ist leider etwas weg und würde das gerne vermeiden wenn ich könnte.


    beste Grüße von einem KTM Neuling.