Autosol Metal Polish und einen Polieraufsatz für den Akkuschrauber ![]()
Beiträge von Sprite20001
-
-
commanderjenzor so etwas suche ich auch, gibt es für autos zu hauf aber nicht fürs mopped nur die Dongles wenn man die Klappe ganz abschaffen möchte, wäre also auch interessiert.
-
Ray1968 nein leider noch nicht, wir haben nur Interesse daran wenn einer welche fertigt.
-
-
Brauchst dich nicht entschuldigen, dafür ist das Forum ja da ??
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
habe mir heute eine Neue 1290er 2021 geholt.
Gleich andere kleinere LED Blinker verbaut (nur hinten erst mal) da die originalen Blinker nicht mehr geschraubt sind somit nicht zu verwenden sind.
Nun ist die Frequenz der Richtungspfeile im Display doppelt so schnell wie vorher mit den Originalen Blinkern.
Die Blinkfrequenz der Blinker ist aber normal.
Es wurde auch kurz ein Fehler eingeblendet, weiß aber nicht mehr was genau angezeigt wurde.
Ich habe die Kabel der Originalblinker verwendet mit Widerstand oder was da im Kabel mit drin ist.
Hat jemand einen Tip wie das richtig zu machen ist. bzw. an was das liegen kann?
Danke für Eure Beiträge.
Gruß Rainer
Natürlich sind die originalen Blinker geschraubt, wie sind die denn sonst befestigt ? Habe die bei meiner selber an den neuen KZH verbaut.
-
DerMike das ist aber nicht das Carbon von KTM, die Soziusabdeckung ist schonmal von AR und das Heck ist auch von RSR meine ich und der Rest hat auf dem Foto auch mehr Glanz als die Originalteile.
Nicht das er denkt er bekommt das so bei KTM.
Meine Teile sind definitiv matter als die Teile auf dem Foto, wirkt zumindest so.
Swiss_Ktm_1290r habe noch ein paar Carbonteile über von einem anderen Hersteller da ich auf die Original Powerparts Teile aus Carbon umgebaut habe und vorher andere verbaut hatte, falls du Interesse hast sag bescheid gebe die für einen guten Kurs ab da die Halter teilweise nicht perfekt sind.
LG -
Jo, bei meiner 3.0 nach 2500km das selbe Problem mit dem schalten, auf den KNZ von Stifi gewechselt und die SDR schaltet so gut wie nie zuvor.
Das mit dem Lack kann ich ebenfalls so unterschreiben, noch nie so empfindlichen Lack gesehen, werde mal zu meinem Lackierer gehen und fragen was man da machen kann, er macht auch Keramikversiegelung keine Ahnung ob das was hilft, alternativ Klarlack überspritzen lassen.
Das schlimme ist wenn man das vorher nicht kennt und sich dann eine neue KTM holt, ich hatte hier zuvor so viel gelesen und mir waren diese Probleme bewusst, der Fahrspaß entschädigt das für mich.Aber kannte solche Mängel von vorherigen Herstellern so auch nicht.
-
So heute auch verbaut bei der 3.0 nachdem ich auf den letzten Fahrten, nach ca.2500km Gesamtfahrleistung, überhaupt keine Chance mehr hatte im Stand den Leerlauf reinzubekommen.
Absolute Frechheit was KTM da serienmäßig verbaut.
Zum Bauteil selbst kann ich nur sagen spitze, der Einbau war mit dem Video recht leicht gemacht und ich fahre jetzt tatsächlich ein anderes Motorrad, wusste nicht das man die SDR so weich schalten kann, wohlgemerkt bei einem neuen Motorrad aus Oktober 2020.Die € sind bei dem Bauteil bestens investiert und wenn jetzt alles so bleibt bin ich mehr als zufrieden.
-
Danke, gerade mal die schraube nachgezogen, war bei mir auch relativ locker angezogen
-
Ja nur in der hinteren Position.
-
Der Bugspoiler sieht besser aus, welcher ist das ?
-
Das ist schon alles richtig, aber wofür so eine Anzeige verbauen wenn Sie innerhalb von 20KM von 80 Restkilometern auf 10 fällt. Klar kann man sich darauf einstellen, sinnig ist das Feature dann aber nicht. Und bei meinen Autos hatte ich so starke Differenzen noch nicht.
-
Ja, sehr nervig, ist bei mir auch immer so.
-
@krassebenz könnte nicht sagen ob der anders von der Polsterung ist, der Bezug ist halt anders.
-
Luiji93 danke, habe folgendes bestellt:
-
Krachmacher danke dir, die Spiegel sind mo.view pace von Motogadget mit Desmoworld Lenkerenden.
Das Teil vor dem Sitz habe ich tatsächlich absichtlich nicht in Carbon, wäre mir glaube ich etwas zu viel, finde das so sehr stimmig wie es jetzt ist.
Welchen Auspuff willste dir denn holen ?
Hier auch nochmal neue Bilder mit leicht geänderter Folierung, der orangene KTM Schriftzug gefiel mir iwie nicht und mein Folierer hat mir nochmal schwarze gemacht, so bin ich jetzt zufrieden ? -
Hier nochmal ein Bild auf dem man den Sitz auch besser erkennt.
-
Hier nochmal wie gewünscht ein paar Bilder