Meine SAS hat jetzt 10Tkm auf die Uhr, nächstes Jahr Ende April steht die nächste Inspektion an. Da ich mir die Jahresdurchsicht sparen möchte, wollte ich direkt die 15Tkm Inspektion anpeilen, bis dahin bin ich bestimmt 3 bis 4Tkm gefahren.
Da die Inspektionspreise von Händler zu Händler sehr unterschiedlich sind, wollte ich in der Runde fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit der Bonner Niederlassung, und ob jemand in Raum 53XXX gute Erfahrungen mit andere Händler gemacht hat. Ich habe die SuFu bemüht, aber nicht wirklich was gefunden.
Beste Grüße,
Gastón