Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, eine Händlerliste zu führen mit den Preisen für die Inspektionen.
Hier in diesem Fred kann man die Infos ohne weiteres nicht Filtern.
Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, eine Händlerliste zu führen mit den Preisen für die Inspektionen.
Hier in diesem Fred kann man die Infos ohne weiteres nicht Filtern.
Meine SAS hat jetzt 10Tkm auf die Uhr, nächstes Jahr Ende April steht die nächste Inspektion an. Da ich mir die Jahresdurchsicht sparen möchte, wollte ich direkt die 15Tkm Inspektion anpeilen, bis dahin bin ich bestimmt 3 bis 4Tkm gefahren.
Da die Inspektionspreise von Händler zu Händler sehr unterschiedlich sind, wollte ich in der Runde fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit der Bonner Niederlassung, und ob jemand in Raum 53XXX gute Erfahrungen mit andere Händler gemacht hat. Ich habe die SuFu bemüht, aber nicht wirklich was gefunden.
Beste Grüße,
Gastón
Es muss ja auch nicht gleich myspin sein.
Es würde ja schonmal reichen wenn man über die App auf gpx-tracks importieren und abfahren könnte....
Ja Oli, das wäre schon mal was, aber mir wäre lieber wenn ich die Freiheit hätte, meine eigene Navi-Apps zu benutzen, letztendlich gibt sich KTM auch keine Mühe, seine App weiter zu entwickeln.
Ich hatte auch eine Anfrage zum Bosch zugeschickt, vor ein paar Wochen. Leider hat sich auch keiner zurück gemeldet.
Falsche Fred für mich, sorry
lach... das ist die Standardantwort...?
Ja, das glaube ich auch. Was wäre, wenn wir Motorradzeitschriften anschreiben und das Thema auch in den Sozialenetze ein wenig kommentieren?, gerne als Zitat die Antwort von KTM eingeben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Implementierung von Myspin auf unseren so tollen Displays unmöglich ist.
Vielleicht hilft es Dir........
Danke Clausi, die Anleitung habe ich schon, aber mir fehlen ein paar Einstellungsblätchen, ich glaube sollten 1ser sein. Trotzdem habe ich ein Schloss mit 3 passende Blätchen eingebaut und er dreht sich nicht.
Ich habe jetzt kurzerhand 2 neue Schlösser bestellt. Nächste Woche sollten da sein.
Gruß
Servus, ich würd meine verkaufen Siebe Ebay kleinanzeigen,
Danke dafür, ich habe schon welche bekommen. Jetzt kämpfe ich mit den verdammten Schlössern
Wenn du alle Bleche draußen hast, muss es auf jeden Fall schließen gehen... ist alles bissl fummelig und Ferndiagnose schwierig
Ich probiere später nochmal, und poste ein paar Fotos, danke erstmal
Weglassen geht. Bei einer Wenn du die alte Codierung rausnimmst kann es auch gut sein, dass nach der Neucodierung nur 1-2 Bleche fehlen... neuer Schließzylinder kostet knapp 40€
Ja, das habe ich auch probiert, habe 2 Blätchen weggelassen, allerdings, wenn ich der Schloss einsetze, dreht sich mit der Schlüssel nicht, hat jemand ein Tipp?
Hallo zusammen,
Ich habe 2 Koffer gebraucht gekauft und kämpfe momentan mit der Codierung der Schösser. Die vorhandene Blätchen habe ich noch nicht ausgebaut, aber wenn ich die Schlüssel einstecke sehe ich schon dass einige nicht passen werden. Hat jemand von euch noch ein paar Blätchen rumliegen und würde sie mir verkaufen?.
Die Schlösser der Koffer 1.0 scheinen richtig teuer zu sein.
Beste Grüße
Ich würde auch 2 Stück nehmen. Meinen gehen noch, aber wer weißt wie lange noch.
cool, mir gefallen diese Koffer sehr gut. Falls jemand welche verkauft, oder weisst von jemandem der seine los werden möchte, bitte melden!
Danke!
Ich bin noch nicht damit auf die Renne gefahren, aber es gibt einige Videos die gut zur Orientierung dienen könnten SAS auf die Rennstrecke
Danke für eure Hilfe . Wie zufrieden seid ihr mit diesen Koffern?. Ich hatte schon mal gelesen, dass sie nicht so megarobust sein sollten, gerade die Schlösser sollten Probleme bereiten.
Hallo zusammen,
Weisst jemand ob die Kofferset der 1190 auf die 1290S Bj 2019 passen?. Es sind die quadratischen.
Gruß,
Gastón
Alles anzeigenDie Bremsleistung ist grundsätzlich ok, das ABS macht nur sehr früh auf, habe die P34 und ich finde nicht dass die damit deutlich besser bremst.
Das Problem hast Du bei der P34 auch, kannste Dir noch soviel Mühe beim Bremsen geben, das ABS macht für meinen Geschmack zu früh auf.
Habe auch noch einen zweiten Satz P34 hier rumfliegen in einem guten Zustand. Kann ich Dir gerne verkaufen, bitte PM an mich dann.
Schau mal hier unter Punkt 7:
danke für das Angebot und den Bericht, momentan wollte ich nur die Bremspumpe durch die von der SDR ersetzen und schauen ob es mir damit reicht.
Falls jemand so eine Pumpe rumliegen hat, würde ich sie gerne kaufen, was ich bisher gefunden habe, hat mich nicht überzeugt.
Bremse doch spasseshalber mal im Offorad Modus...
Naja, in Offroad-Modus sollte das Hinterrad kein ABS Unterstützung haben, ich kann es natürlich ausprobieren, aber was soll das bringen?
Guten Morgen zusammen,
ich habe den ganzen Post durchgelesen, aber irgendwie werde ich nicht schlauer bzg. Bremspumpe. Ich würde gerne die von einer Super Duke einbauen. Passt diese 1 zu 1?, welche Durchmesser hat sie?. Die Idee ist zuerst nur die Pumpe tauschen und nächstes Jahr, falls erforderlich auch die Bremsatteln.
Ich würde dann die P4 34/34 nehmen.
Ich fahre meistens zugig und mit Sozia, und obwohl ich die Kiste seit nur 2 Wochen besitze, habe ich schon gemerkt, dass die Bremswirkung sehr zu wünschen übrig lässt.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
das Thema schläft schon einige Monate. Ich bin sehr interessiert, myspin auf dem KTM-Display zu installieren, hat das schon jemand ausprobiert?.
Gruß,
Gaston