Jeder Harley Händler kann es bestellen. Bei mir ging es ohne ein neues Seil mit den 25mm Risern.
shop.eifeltec.de/shop/product/view/349/7230
17,50 Euro
liefert es auch.
Jeder Harley Händler kann es bestellen. Bei mir ging es ohne ein neues Seil mit den 25mm Risern.
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17,50 Euro
liefert es auch.
Ja ein Stück einschweißen lassen und schwarz lackieren. Dann passt es für dich am besten.
Die Rohwarenpreise für das hochfeste Zeugs sind enorm gestiegen. Ich vermute Mal Voigt gibt die Preise weiter.
Die Federvorspannungsverstellung bei der ADV ist suboptimal. Insbesondere wenn man oft zwischen Ein- und Zweimannbetrieb umstellen muss. Ich denke aber die Mehrheit fährt sowieso immer solo. Und ein Wilbers 641 mit externer Verstellung ist halt sauteuer.
Was beim Verstellen hilft, ist die Feder komplett zu entlasten mit nem Heber.
Gute Arbeit
Hab mir mangels eines Drucker beim China Ali die besorgt, weil mir die Orginale auch zu teuer war. Qualität ist gut. Man muss halt die Handyhalterung drauf machen.
Die Halterung ist die hier.
Cooler wäre es gewesen, wenn als Standard eine Schlauchlos-Speichenfelge reinkommt wie bei der Fantic Caballero 500 (Rally). Die hat auch noch 15 bis 20 kg weniger und 40 PS. Preislich liegt die im Bereich der KTM.
Und wieder ein Abdrift in die Politik....
Weiss jemand wieso das hier so oft passiert. Das ist doch eher die Spielwiese der Rudolfs, Helmuths, Manfreds und wie die über 70 so heissen.
Was auf der Eicma im November nicht da ist, kommt 2022 nicht mehr sind meine Erkenntnisse.
Paste ist nicht gut. Hab ich selbst erlebt.
Bei den teureren Geräten sind jede Menge Adapter dabei. Das Motea würde ich mir nicht mehr kaufen.
Noch ein paar Erfahrungen.
Profi Montagepaste aus Wachs ist eher schlecht, weil sie am Anfang durch das lange Probieren wieder hart wird. Spüli mit Wasser ist besser und billiger. Nach dem 3. Mal gehts richtig schnell.
Zwei oder drei Felgenschoner sind wichtig und zwei gute Montierhebel.
Die Reifen müssen mindestens Zimmertemperatur haben.
Schwierig zur Zeit.
Am Anfang besser mit Helfer, der das Gerät am Boden festhält.
Dann viel Spass.
Ich sehe das Problem auch, dass im dummen Fall der Motorblock am A...ch ist.
Hab meine PP Skidplate gebraucht aus ebay geholt und restauriert. Der Vorbesitzer ist wohl arg angeeckt, so dass die vordere Halterung gebrochen war und unten eine arge Dalle drin war. Hab die Halterung vorne neu und breiter gemacht und mit Gummi gelagerten Schrauben festgemacht.
Screenshot_20211118-215409.jpgObs hilft???
Danke. Also eher ausbauen.
Wie lange hält die angeklemmte Batterie im Fahrzeug ohne Bewegung?
Thema Wegfahrsperre leert die Batterie.
Teilkasko mit Diebstahlversicherung.
Hab auch eins von Motea, würde mir aber ein qualitativ besseres Kaufen oder halt kar keins und wieder zum Reifenhändler.
Das von Motea ist halt so ein billigAsiaTeil an dem nix gescheit passt.
Jetzt mit viel Nacharbeit am Gerät gehts. Aber Spass ist anders. Du brauchst noch drei Felgenschoner und 2 Montiereisen, eine Wuchtrolle, Bleigewichte, Reifenpaste und Übung.
268,- Euro ohne Besonderheiten
ZitatSorry für meinen emotional geprägten Erguss
Ist doch gut so.
Hab auch schon einige Bikes gefahren und immer so alle 2 Jahre gewechselt. Meistens wusste ich nach einer Saison es muss was Neues her. Hab dieses Jahr dieses Gefühl nicht mehr.
Mein größtes Bedenken war vor dem Kauf, du kommst mit den Kumpels und den RT/GS/Tigern nicht mehr mit. Pfeifendeckel. Es ist eher so, dass ich immer Erstaunen seh, wenn ich sagte 44 PS.
Das dürfte dann mindestens 8 Jahre reichen
Hab jetzt 7500 km drauf. Kundendienst nächste Woche. Fazit:
Die 390 macht richtig Spass und mit den Großen kommt man auch gut mit auf kurvigen Straßen. Der Pirelli Rally STR brachte noch ein bisschen mehr Handlichkeit.
War auch schon in richtigem Gelände. Da geht schon was. Das mit dem MTC abschalten ist halt nervig . Auch die Stehposition trotz Riserbars und waagrechter Fussrasten könnte besser sein.
Benzinverbrauch ist so bei 3,3 L, das kommt einem auch entgegen bei den Preisen.
Hab die Rallysitzbank, die werde ich noch beim Sattler optimieren lassen mit einer Geleinlage.
Aber sonst finde ich die 390 richtig gut.
Was glaubt ihr, wie lange hält der Motor? Von der Duke müsste es Erfahrungen geben.
Die 390 muss geschaltet werden. Man kann's ohne QS machen oder mit. Ich mag ihn. Die 200 Euro sind besser investiert als in ein anderes Zubehör.