Beiträge von mcgiver67

Wollte gerade ne Rund drehen, beim Gang einlegen direkt abgestorben.

Zum heulen, nach 3 Wochen nicht bewegen einfach so trennt die Kupplung nicht.

Ich tippe mal stark auf KNZ, kann den mit der Hand felthalten, der keine Kraft oder denke ich da falsch?

Ohne Gegendruck bewegt er sich geraus und beim zurückdrücken gibt es einige Luftblasen im Behälter.

Kurze Info ob meine Analyse passt wäre pima.

Wenns ein neuer werden muss dann Gleichteil oder besser etwas anderes nehmen?

Das ist doch mittlerweile bei jeden Auto und auch Motorrad so das wenn Zündung aus ist auch wirklich jede Dose ohne Spannung ist. Da musst halt selbst tätig werden aber dann auch selbst schieben wenn's leer ist.:grins:

Für Ölfilter Luftfilter und Öl, Kühlwasser und Bremsflüssigkeit Kontrolle was immer das auch ist, 512€. Ist m.E. echt sportlich.

Ist aber ja leider bekannt das bei KTM der Gedanke herrscht... Wer so eine Karre fährt kann auch richtig abgezockt werden...herrscht.

Ich mache das bis auf die Elektronik Dinge lieber selbst und bin am überlegen ob ich besser einer befreundeten freien Werkstatt den KTM Dongle für das Diagnosegerät bezahle.

So, Platine ist ausgelötet und damit blinkt es wieder aber die Leistung genügt nicht aus das die Blinker hell leuchten, u.U. habe ich auch alles ruiniert.

Da leubten dann nur noch 2 LEDs anstatt 3 und ziemlich dunkel.

Würdet Ihr die originalen empfehlen oder Zubehör Blinker, in Hinsicht auf den kurzen PP Kennzeichenhalter?

Das kann ich nicht falsch anschließen (verpolen), ist doch alles noch mit den originalen Steckern.

Ich wollte diese Platine eigentlich nur im Kennzeichenträger verstauen und habe die vermutlich zu ernst angesehen und jetzt sind beide platt, ich befürchte man lernt nie aus. Bei neuen Blinkern ein teures Lehrgeld.

Leder nicht dieses mal :weinen:

Ich befürchte ich habe die Platinen oder was auch immer das im Schrumpfschlauch ist zu stark gebogen.

Habe gerade mal auf Durchgang gemessen, bis zum Schrumpfschlauch alles gut, danach nix mehr.

Einen Widerstand bekomme ich auch nicht, ich checks echt nicht.

Hallo, bin gerade am Zweifeln...

Ich habe den Kennzeichenträger hinten abmontiert und wollte den kurzen Halter dranbauen, soweit auch alles ok.

Ich habe die Blinker abgesteckt, dann umgebaut, wieder angesteckt.

Jetzt bekomme ich von beiden Blinkern Fehler, beide bleiben dunkel.

Kann ich die Platine im Schrumpfschlauch zu fest angefasst haben und beide Blinker/Platinen beschädigt haben.

Bin gerade mit dem Latein am Ende, weil gefühlt nur an und abgesteckt.

Kennt jemand ähnliches?

Ich hatte meine 1290 GT Bj.17 mit 7500km im Oktober gebraucht gekauft und im November noch eine Inspektion machen lassen.

Abzüglich der Komfort Sitzbank hat mich die Inspektion 325€ gekostet. Finde ich nicht günstig. Ein halber Liter Öl hat auch gefehlt, den hab ich mir dann in eine Flasche abfüllen lassen und selber nachgefüllt.

Ich muss da die nächsten Wochen nochmal hin damit die mir das Update für Fahrwerk und Motor von GT 2.0 flashen.

Dafür will die Werkstatt 75€, auch nicht wenig.

Morjen,

Ich habe mir für meine GT eine etwas höhere Windschutzscheibe gekauft von Puig in der Hoffnung ein wenig mehr Windschutz zu erhalten. Nun komme ich ins grübeln, weil ich die Schrauben von meiner alten Scheibe nicht durch die Löcher bekomme. Ist meine "alte" Scheibe nicht original? Da sind Gummipuffer in jedem Loch der Scheibe. Diese passen aber nicht auf die Neue. Gibt es beim Händler andere Schrauben zur Befestigung, oder soll ich die Löcher etwas aufbohren?

Könntest Du vielleicht mal ein Bild Posten.

Bei mir sind in keine Gummis in den Scheibenlöchern. GT 2017.

Hi, der Abstand ist oben 12 und unten 23 cm.

Die hat schon einen Zapfen, wenn man von Zapfen reden kann. Ist ja eher selten das man den Griff in die falsche Richtung dreht aber trotzdem komisch. Mir ist das auch erst aufgefallen nachdem ich den Lenker gewechselt habe. Ist aber der gleiche Lochdurchmesser wie im alten Lenker.

Bei mir hat die Armatur selbst, also das Teil mit den Tasten für den Tempomat auch leichtes Spiel.

Dreht sich leicht mit da der Zapfen im Lenker vermutlich zu viel Spiel hat.

Lässt sich das eigentlich klemmen? (Folie etc.)

Hättest Du noch ein Bild von hinten.