Beiträge von mcgiver67

    Voll praktisch ist da nix dran. Ist für mich aber auch nicht mehr relevant, weil ich mich nach einigen Tests aus mehreren Gründen gegen das Smartphone-Navi entschieden habe. Hauptgrund: Ich wollte etwas, dass man mit Handschuhen bedienen kann.

    Es gibt doch Handschuhe mit denen das Bedienen des Smartphones kein Problem ist.

    Zu Not kannst auch den Faden an Daumen und Zeigefinger mit einer Nadel einziehen.



    Jo, ich auch. Mein Handy ist auch ein paar mal, als das Mopped in der Sonne stand, im Case zu heiß geworden und hat sich temporär verabschiedet. Ich denke für ab und zu ist die Handy Lösung vertretbar.

    Eine Dauerlösung ist es in meinen Augen nicht.

    Das Navi wird nicht zu heiß wenn es in der prallen Sonne eingespannt ist? Ich nehme das Handy wenn ich länger stehe immer ab, dauert ca. 5sek.

    Übrigens funktioniert das schon seit 3 Jahren.

    Der größte Vorteil ist die Flexibilität aber nur mit dem richtigen Handschuhen.

    Ich fahre seit 2 Jahren mit Handy und Kurviger Pro. Für mich super flexibel, da kannst Du nebenbei auch Mal aufs Wetter wechseln oder auch die böse Blitzerapp mitlaufen lassen.

    Das einzige was mir fehlt sind die Verkehrsmeldungen aber da tut sich wohl auch etwas.

    Wie befestigt Ihr Eure Handys an der GT?

    Habe die Maschine erst seit Ende Oktober, paar Bilder oder Links wären Klasse.