Hab den Constand Power Classic.
Hat noch jemand eine POM-Hülse für die 1290 SDR 3.0 übrig oder kann noch eine für mich anfertigen?
Gruß
Matz
ich suche auch noch jemanden, der mir einen herstellen kann...
bisher hat sich noch niemand gemeldet ?
Hab den Constand Power Classic.
Hat noch jemand eine POM-Hülse für die 1290 SDR 3.0 übrig oder kann noch eine für mich anfertigen?
Gruß
Matz
ich suche auch noch jemanden, der mir einen herstellen kann...
bisher hat sich noch niemand gemeldet ?
Ich werde meinen AR auch erstmal behalten, vielleicht, wenn’s zu heftig ist, mir nen Universal DB-Eater aus der Bucht kaufen und verbauen...
hätte ich auch niemals gedacht, das ich überlege nen Auspuff umzubauen, das er lauter ähhh leiser wird ?
ich glaube, das wird die sinnigste Lösung sein, auch wenn’s 20 PS kostet, da ich eh nicht mehr so hart am Limit unterwegs bin, stören mich die fehlenden ps auch nicht.
Das ist dann doch ein bisschen weit für mich ?
Ich wohne in der holsteinischen Schweiz (Schleswig-Holstein) zwischen Lübeck und Kiel
das ist nen bisschen weit, um mal nur zu gucken/hören ?
Organe Rider
ich weiß nicht, wo du herkommst, aber nächstes Jahr bei schönem Wetter sieht man sich vielleicht?
dann kannste mal hören ?
Ich habe ihn gefragt... er sagte nur für die 1 und 2
DukeFuchs
kannste mir denn jemanden nennen, der mir ne Hülse herstellen kann? Stifl hat nur welche für die 2.0
Danke jopper...
Ist aber Euro 4 ? aber die Diskussion gibt es hier ja auch irgendwo ?
mir gefällt das Bike auch sehr gut...
irgendwann noch Spiegel und KZH und dann ist es mein Traumbike ?
Ja schlag mich tot
Zu dritt heute versucht, den Constands zu benutzen. Keine Chance ohne NOCHMALIGES nacharbeiten/umbauen/ modifizieren. Und sag mir jetzt keiner, dass ich zu dämlich bin
, immerhin kriege ich seit 10 Jahren alle Motorräder mir WERNERS STÄNDER alleine ohne Gefahr und vor allem OHNE irgendwelche Teile zu bearbeiten aufgebockt.
beim ersten aufbocken hatte ich auch nen bisschen Bammel, liegt aber daran, das da dann rund 19000€ in der Luft schweben...
Nach dem ersten Mal hoch heben war die Angst weg und dann ging es auch binnen 10 Sekunden hoch und das alleine
Guck mal hier beim Forumskollegen Stifl, der macht schöne und gut funktionierende Hülsen aus POM.
Kann ich nur empfehlen
Dann kannst du die blöde Schraube vom Constands wieder gegen die Original Schwingenmutter tauschen.
Ich habe der Constands Hülse nie so recht vertraut in Bezug auf die Festigkeit des verwendeten Materials und die hat auch keinen Bund wie die Originale Mutter.
Gruß Gerd
die POM Hülse ist aber nicht für die 3.0 SDR
Die suche ich auch noch
Hallo, ich benutze den Constands zum Putzen und zum aus/einbauen der Räder.
Dafür ist die Qualität allemal ausreichend und für die Kohle die dafür aufgerufen wird ist die Qualität von dem Teil absolut in Ordnung.
Das grobe Putzen und die Räder demontieren ist ja schnell erledigt, da reicht auch die Höhe die der Constands schafft, man kann bequem beide Räder drehen.
Für alle anderen Arbeiten am Motorrad habe ich eine Hebebühne.
Gruß Gerd
ich benutze ihn auch nur zum putzen und zum überwintern...
wenn es soweit sein wird, auch zum ausbauen der Reifen, das war’s dann aber...
dörte ist erst 3 Monate alt... da werde ich noch nichts weiter machen ?
Auspuff wechseln habe ich auch auf dem Seitenstraße gemacht.
Hat gepasst
BenHH
Ich benutze ihn an der 3.0
Ich bin soweit zufrieden, bis auf das mich die untere Mutter/Aufnahme an der hinterradschwinge beim fahren ein bisschen nervt... also ich lebe auf großem Fuß und komme beim runterschalten manchmal mit meiner Fußspitze gegen die Aufnahme...
oben rutscht das ein kleines bisschen raus, aber es hält bei mir jetzt rund 2 Monate ohne das ich Angst haben muss...
suche halt noch jemanden, der mir für unten ne Hülse basteln kann ?
Ich komme aus Deutschland
vor rund 2 Monaten war er noch mit Zulassung käuflich zu erwerben ?
momentan haben die ja irgendwo Probleme
Freue dich drauf...
Montage dauert 10 Minuten, Ergebnis ist verblüffend, wenn man auf Krawall steht ?
Ganz dumme Frage...
Ist das vielleicht der Deckel für die Hinterradbremse oder sind die beiden Behälter gleich groß?
Ja, der GP1R mit E Nummer in 170mm
Der AR hat die homo...Nummer
Dörte ist der Name meiner SDR
Man nannte sie Dörte, weil sie gerne röhrte ?
Das ist der GP1R in 170mm mit E-Nummer, ja
Und hier auch nochmal....
vollkommen begeistert ? A182FC49-4D60-4B2C-AB16-FE657A1886F3.jpeg833A3CA4-E1E1-4BFB-A87A-2BF247752658.jpeg
Vollkommen begeistert ? 10D2CC16-9613-45B6-8E3C-A4901A1C3CF8.jpeg
hab jetzt die AR Bestellung storniert und probiere mal den Arrow titan..20201218_131517.jpg
Warum das?
Lieferzeit waren bei mir etwa 6 Wochen, falls er Montag oder Dienstag kommt.
Mein AR ist heute gegen 1800 Uhr in Düsseldorf angekommen.