Wären schonmal mindestens 3 Interessenten für ne Hülse für die 3.0 ?
Beiträge von Suomy
-
-
Frag Heike der liebt AR
???
-
Mich interessiert mal, was die Prüfer bei einer Überwachungsorganisation ala TÜV oder Dekra o.ä. Zu den GP1R sagt ?
-
Beim GP1R ist ein ablesen im angebauten Zustand nicht möglich ?
-
Guck mal bei motea
da habe ich für meine 3.0 beide Hebel für nichtmal 70€ bekommen mit ABE -
Ich habe das Update auch nicht drauf und es geht trotzdem
-
Ich war auch bei der Rückrufaktion...
kein Softwareupdate raufgezogen... (kein grünes N)Was sie sonst gemacht haben? Keine Ahnung... wurde nichts gesagt.
da ist dein Motorrad und Schlüssel liegt drauf...BvZ in OH
Aber nen neuen kennzeichenleuchtenstecker kostenfrei montiert, da ich ne andere Kennzeichenleuchte habe. -
Verstehe mich nicht falsch, aber warum fragst du hier auch noch rum und glaubst den antwortenden nicht, obwohl du 3 andere Antworten bekommen hast?
lasse eine Abstimmung machen und sage uns, wie viel mehr Leistung du haben wirst.
die aktuellen endtöpfe sind absorbierende, die alten sind reflektierende endtöpfe.
bei den alten oder von alt auf neu wird eine Abstimmung zweckmäßig sein, aber bei den aktuellen kann ich mir das nicht vorstellen..
meine ninja hatte einen relfektionsdämpfer und ich habe auf akra absorbierenden Dämpfer gewechselt, gleichzeitig abgestimmt mit dynojet vergaserdüsen...
von Serie 142ps an der kurbelwelle auf 151,6ps am Hinterrad...
das ist nur meine Meinung, bin aber kein Techniker oder Ingenieur... ? -
Andi
AR hat das gut hinbekommen.Keine leistungseinbußen spürbar, kein Leistungsdiagramm vorhanden.
AR GP1R 170mm homologatet
-
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich das mal ausprobieren sollte ?
-
Mal gucken, ob ich mich traue, 250€ zu investieren um vielleicht auf die Nase zu fallen, ob es in real auch so gut aussieht, wie auf den Bildern.
-
B88903C3-0D53-4CC7-B08A-C6CD95687F92.png
3C082A14-23E9-4485-AE37-5952D5867E03.png1CD45936-A408-4AA6-A1D9-2C09FD3A55B0.pngDas hat auch was
hätte nur Angst, das ordentlich zu kleben -
habe ich eigentlich auch gedacht mit dem Lochrohr...
Gibt es eigentlich noch jemanden der so einen Schweißpunkt hat?das kann ich dir garnicht sagen... ?
habe ich mir nicht angeguckt.
wenn ja, ist er unauffällig -
Wenn man keine Lust hat, das der AR zu laut ist, bewegt man sich in dem drehzahlbereich, wo die Klappe geschlossen ist oder man setzt noch nen dB Killer oder nen Universal kat hinein und schon, ist er wieder leiser ?
ich finde ihn nicht zu laut und meiner Sozia ist er auch nicht zu laut...
meine ninja war nicht deutlich leiser.Ich werde meinen nicht verkaufen
-
Habe ich auch gesehen, bei näherer Betrachtung
-
Sind das nicht die ganz normalen, die man auch bei Tante Polo EE6C666B-2575-4B18-9063-676BDDA0BE76.png bekommt?
-
Sc Projekt s1 soll es schon mit Euro 5 geben...
letzte Seite bei zubehöranlagen -
Die Bilder sind nicht zu öffnen
-
Ich weiß nicht, ob der GP1R nochmal legal wieder kommt
-
Ich bin gestern mal 100km gefahren...
also eines sage ich dir, der GP1R 170mm ist nicht leise...
wenn du unauffälliger unterwegs sein möchtest, dann den 200 oder 250‘erDie sind bestimmt leiser