ein Update soll angeblich für eine bessere Bluetooth-Verbindeng sorgen (braucht kein Mensch) und ein Update soll etwas mit dem Tacho zu tun haben, aber was genau weußte keiner.....
Beiträge von Meyerchen
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Bei mir leuchtet nach dem Update das Neutral N Grün
Dieses Update habe ich schon seit einem Jahr, aber jetzt soll es angeblich 2 weitere Updates geben....
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Ich meine bei den neueren Softwareständen ist das N grün dargestellt.
Nein, nach dem grünen "N" gibt es wohl noch 2 Updates. Ein Update soll angeblich für eine bessere Bluetooth-Verbindeng sorgen (braucht kein Mensch) und ein Update soll etwas mit dem Tacho zu tun haben, aber was genau weußte keiner.....
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Würde ich mit machen lassen auf die paar Kröten könnt es bei den Preisen der Inspektion auch nicht an
Dazu müsste man aber erst mal wissen, was die Updates verbessern und das konnte mir mein Händler nicht sagen. Irgend etwas mit dem Tacho.....!?!?
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Was ist denn der aktuelle Stand der Dashboard Software? Ich vermute mein Händler übergeht ein Update bewusst aufgrund des Zeitaufwands.
Mein Händler verlangt 60,- für ein Softwareupdate, da KTM das angeblich nur noch übernimmt, wenn eine Fehlermeldung vorliegt....
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Das Problem kommt beim einsetzen in die Schwinge.
Vermutlich wird das nix.
Vielleicht nehme ich auch die seitliche Schicht wieder ab und setze dort eine Silikonnaht....und an der Unterseite dann 3M
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Mal schauen, ob das so hält....
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Hallo zusammen ,
für die SD-R 3.0 habe ich ein Crashpad-Schwinge konstruiert.
Der Kunststoff hat beste Werte in Festigkeit und Steifigkeit,
sehr hohe Schlägzähigkeit und ausgezeichnetes Gleit-und Abriebverhalten.
Jedes Pad wird aus vollen Material CNC gefräst.
Erfahrungswerte bzgl. Montage gibt es schon
Zwei Forumskollegen haben bereits montiert und sind einige (500+) Kilometer probegefahren.
Der erste hat das Pad nur mit Heisskleber eingeklebt.
Beim zweiten wurde Heisskleber und Silikon verwendet. An der Stirnseite Heisskleber , und an den Seitenflächen
eine Silikonnaht aufgetragen.(vor dem einsetzen in die Schwingentasche)
KTM - Forumspreis 60 Euro.
Bei Interesse bitte eine PN an mich .
Danke und VG Stefan
Hallo Stefan,
ich hätte Interesse an so einem Pad.
Gruß
Heiko
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Siehe Bild
Also nach dem Bild würde ich sagen es passt nicht, aber das kann auch täuschen! Fotos verfälschen oft die Farben! Deshalb meine Frage, du hast es ja live gesehen...
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Habe die auch mal versucht und muss sagen sehen top aus und halten gut
Ray
Passt das Orange denn farblich zu dem KTM-Orange vom Rahmen?
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Hier mal meine folierten Tankverkleidungen.
sieht sehr gut aus! Von wem ist die und was hast du bezahlt?
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Hallo, ich habe mal irgendwo dieses Foto "aufgeschnappt". Mir gefällt dieses Cover sehr gut! Weiß vielleicht Jemand, wo man dieses Cover herbekommt....? (Das ist keinen RR!)212432382_4882006005160787_5393822418711547221_n.jpg
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Ich war heute bei meinem Mech wegen einer falschen Service -Anzeige.
Am Tester wurden dann auch 3 Updates angezeigt : Dauer fast eine 3/4 Stunde
1. Aufpuffklappen-Steuergerät
2. Connectivity-Unit
3. Kombiinstrument (hat jetzt die Nr. 0670)
Könnten neu sein,denn Meine war im Febr./März am Tester
Achim
Was ist denn bei der Software version Nr.0670 anders?
Konntest du irgendwelche Veränderungen feststellen?
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Die machen die SDR zwar sehr breit, aber die Sicht ist super...
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Ich denke geht nur mit Motorausbau, sonst kommt man mit der Spezialzange für Ohrklemmen nicht ran,
dann sind ca. 3-4Std. aber viel zu wenig.
Meine hatte ich mit abgebautem Tank und Airbox gegen Schraubklemmen getauscht, dann sind ca. 3-4Std. aber viel zu viel,
ca. 1Std. hatte ich gebraucht.
Ich gebe sie Abends ab und 2 Tage später kann ich sie wieder abholen. Hauptsache sie bleibt dann trocken....
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War aber keine große Sache. Kam von der rechten Motorseite, da war eine Schelle vom Kühlerschlauch nicht ok. Wurde beim 1000er Service mitgemacht, seitdem ist Ruhe.
Das ist bei mir auch die rechte Seite, aber die wollen sich beide Seiten ansehen! Ich habe auch schon einen Termin gemacht, das soll so 3-4Std. dauern...
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Also es tröpfelt aktuell fröhlich weiter. Zewa liegt drunter, ist aber glasklar, nicht verfärbt. Ganz leicht ölig von der Konsistenz und geruchlos. So zumindest die Angaben von Frauchen. In ner Stunde bin ich daheim und kann endlich selber schauen. Sie hat sogar n Video gemacht, da sueht man wie die Tröpfchen nach und nach runter laufen. Wie Wasser, nicht dickflüssig. Ich raffs einfach nicht was das sein soll.
Bremsflüssigkeit ist goldfarben, die Kühlflüssigkeit rötlich, Öl kanns nicht sein weil es komplett farblos ist und viel zu dünn ist. Bleibt nur Benzin. Aber da würde die ganze Garage mittlerweile miefen...
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Das ist bei mir genau das gleiche! Scheint wohl kein Einzelfall zu sein!