Kein Problem, fahre die auf allen 3 Moppeds
Beiträge von Kofferschleifer
-
-
Der Speichenradsatz samt Road5 in Kleinanzeigen ist Betrüger!!!
Anzeige habe ich gemeldet, aber wird nicht gelöscht !
-
Hast du mal die Sensoren auf festen Sitz geprüft?
-
Bei mir passt das mit Sturzbügel, aber knapp..
-
Ich bin Karfreitag mit neuem Moped ( 752 km Tacho ) liegengeblieben. Kontakt Mobility war gut. Dürfen nur 50 km zum nächsten Händler abschleppen. ADAC hat mich transportiert.
Als ich dann am Samstag den Schlüssel beim entsprechenden Händler ( Grisse Neunkirchen ) abgeben wollte, bekam ich gesagt er hätte keine Zeit und seine Kunden gehen vor !
Das ist KTM !!
Und dich irgendwo bei KTM beschweren kannste auch knicken..
-
Bei Motobau hat sich mit der Lieferperformance wenig geändert..
Katastrophe..
Meine Rasten kamen auch erst nach knapp 4 Wochen!! -
Hallte uns mal auf dem laufenden ob Eintrag geklappt hat. Danke
-
Gute Frage. Ich goaube aber auch dabei. Jedenfalls war was zu hören bei Unebenheiten, wie Gullis und ähnlichen.
Ich habe das Geräusch bei der 2020er im Comformodus, bei Gullis etc. Händler hat das noch ' nie # gehört..
-
Ich habe gerade Mofessor eingebaut. Alles über ACC2.
ACC2 ist mit 10A abgesichert, Mofessor mit 5A. Passt also locker.
-
Warum keine RCS 19 ?
-
-
Habe ich mich auch gefragt, da ein normaler Benzinfilter über 2 Anschlüsse verfügt.
-
Hab ich an der 1290, also passt der auch bei der 1190.
-
Hallo, ich bin Alexander, der Erfinder von CleandisC.
Alle KTM Maschinen mit Gabelschwinge haben exakt die gleiche Achsaufnahme. Es unterscheidet sich die Zähnezahl des Kettenrads Modellabhängig.
Abgesehen von KTM mit Einarmschwinge kann ich für jedes Motorrad einen CleandisC herstellen.
Allzeit gute Fahrt und DlzG
Hallo Alexander,
bis zu welcher Übersetzung passt das denn bei der 1290 SAS noch, geht das mit 45er Kettenblatt noch ?
LG
-
Der Metalfilter ist nur interessant wenn du im Fluss landest und keinen neuen Filter, beim Ölwechseln, verwenden willst. Sprich der quillt nicht.
Mit ner S fährt man gewöhnlichst keine Rallys..?
-
Maddo hat zu wenig Futter zum boren, zuviele Löcher in der Platte.
Da muss schon komplett ein Blech drunter, für den Aufwand ( pulvern ) würde ich direkt ne gebrauchte SW-Moto Platte kaufen..
-
Wird nicht passen
-
-
Kontrolliere mal ob Massekabel lose