Beiträge von Interceptor-652

Schade das sich mein Lohn nicht alle 12-15 Jahre verdoppelt.

Da habe ich was Falsch gemacht :lautlach:

Bin Absolut deiner Meinung!

Deswegen habe ich den KTM Händler klar gemacht das 15000€ für mich die Absolute Schmerzgrenze war .

Und entweder würde ich sie zu dem Preis kaufen oder auf dem Grauchtmarkt umsehen.

Und Plötzlich ging so einiges.

Was ist für Dich voll ausgestattet? alle Frästeile bei der BMW und alle Powerparts bei der KTM? Tatsächlich über die Ladentheke geht die Käthe sicher günstiger als die BMW. Aber egal, auf dem Niveau entscheidet wohl weniger der Preis. Würe ich eine BMW kaufen - was sicher kein schlechtes Mopped ist - bekäme ich jedesmal Pippi in die Augen und würde die Entscheidung bereuen, wenn ich eine Käthe sehe. Den Effekt erwarte ich umgekehrt eher nicht.

In welchem Monat? Über's Jahr sinkt der vermutlich um 1.500 bis 2000 Euro.

Deswegen habe ich mir eine SAS gekauft und nicht eine GS. Motorrad fahren ist eine emotionale Sache für mich!

Ich habe vorher Eine Honda VFR gehabt und immer wenn eine SAS mit den Tagfahrlichter mir entgegen kamm schlug mein Herz schneller :knie nieder:.

Kamm mir eine GS entgegen dachte ich mir sollst du ihn grüßen?:lautlach::achtung ironie:

Für mich ein mal V Motor immer V Motor

Das schlimme ist zwei meiner besten Freunde fahren eine GS und sind absolute Fanboys der GS.

Sie haben erfolglos versucht eine Gehirnwäsche in Richtung GS bei mir zu machen :crazy:

Bin absolut kein Fan von Marken vergöttern oder andere Marken schlecht reden!

Das hat mich schon in meiner Jugend angekotzt im Bereich Autotuning.. die Marke super ,alle anderen sind :kacke: und bestellet haben alle in den Selben Rieger Katalog und hatten im endeffekt das gleiche Hoppy und Leidenschaft.

da vergleichst du jetzt aber „Hauspreis“ mit Listenpreis. Und ne vollausgestattete GS mit Koffern kriegst du nicht für 22.500 Listenpreis

Ich wollte damit sagen das die Listenpreise bei beiden viel zu hoch sind, und das die KTM Vollausgestattet teurer ist als die GS Vollausgestattet.

Liege ich da Falsch?

Und wollte euch zeigen wie die Gelegenheit gut war wegen Euro 4 und der 2021 in den Startlöchern das ich eine SAS 2020 gut ausgestattet für 15000€ bekommen habe.

Und bin Mega Happy, weil ich die neuen Sachen die die 2021 bietet nicht brauche.

Was glaubt ihr was der Hauspreis für die 2021 sein wird ?

Und vielleicht hilft ja meine liste jemanden von euch der sich eine 2020 SAS kaufen will für die Verhandlung.

Viele Grüße

Martin

Wer braucht schon Abstandtempomat am Motorrad ? Und das in Serienausstattung! So das man den Mehrpreis bezahlen muss !!!

Und die 2021 Adventure Vollausgestattet 25500€ ist fast 3000€ teurer als eine Vollausgestattete GS, Was ist mit denen Los ?

Da habe ich ja alles richtig gemacht als ich Ende November mir eine 2020 Neu gekauft habe!

1 Stk 1290 SuperAdventure S 2020
    12.060,34 €
    1 Stk *AKTION * incl. Seitenkoffer-Set ''Touring''
    0,00 €
    1 Stk SW Quickshifter+
    261,64 €
    1 Stk Heizgriffkit
    130,52 €
    60 Stk Arbeitszeit Werkstatt 18 (Abrechnung pro Minute) -
    83,40 €
    1 Stk Innentasche links und top
    38,72 €