OH mann, nur ein schlechtes Gewissen nur Glück gehabt
Auch du hast nur ein Leben,
und die HPE hält auch nicht ewig...
Stimmt
aber ich habe mal eben gemessen und bin noch sehr gut Maß
aber ich Wechsel trotzdem
OH mann, nur ein schlechtes Gewissen nur Glück gehabt
Auch du hast nur ein Leben,
und die HPE hält auch nicht ewig...
Stimmt
aber ich habe mal eben gemessen und bin noch sehr gut Maß
aber ich Wechsel trotzdem
OH mann
da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen
meine Kette wird wohl schon32 k alt sein
habe sie mit 16 k gekauft und lt. Rechnungen ist noch die erste drauf !
Bau jetzt die Regina drauf ( HPE )
Ist dann doch sicher
Frage : welches Niet Werkzeug ist angebracht ?
Meine GT (2017) letztens vom Händler geholt vom 30tsder Service, alles nach Plan gemacht inkl. aller Filter und Flüssigkeiten, Ventile, SLS-Membrane getauscht, etc. und zusätzlich musste noch der RDK-Sensor vom Hinterrad getauscht werden den ich allerdings selber besorgt habe, da nicht so schnell lieferbar von KTM. Alles zusammen stolze 888€ ! Ab jetzt mach ich meinen Service wieder selber da ich meine Garantie auch auslaufen hab lassen!
TJA
Spass kostet Geld
Aber Ich werde nun weiter alles selber machen ,denn
bei ,mir läuft die Garantie auch im Dezember aus .
bei 30 K Laufleistung --Ventilspiel gescheckt ? Kostet so ca. 350 €
Der Lichtschalter macht schon mal zicken , wenn der schon getauscht ist ist es gut .
Gabel Suppt schon mal ( Darum Bleche davor ;) )
Koffersatz dabei ?
Ahh ok das ist doch meist zusammen daher meine Frage
Oder machst du alles wie Ölwechsel Bremsflüssigkeit tauschen etc. selber und lässt nur Ventile beim Händler machen ?
Ölwechsel ,Bremse und co mache ich selber
Aber beim Ventilspiel war mir das zu aufwändig, dann haben sie direkt die Kerzen mitmachen soll .
Inkl Ölwechsel etc ?
Nein
Ventilspielkontrolle , mit Kerzen
384€
Alles bestens bei meinem KTM-Dealer
Ich finde die KTM 1290 super
meine (Bj18) hat nun 30k runter , gekauft bei 16k.
Simmerringe hatte ich bei 17K und wurden gewechselt, auf Garantie .
sonst noch nix.
Beläge vorn bei 29k gewechselt , nun kommt die 30er Inspektion .
Alles im allen eine KTM wo Frau und ich sich drauf wohl fühlen .
cat-uwe : schöner Bericht
Hallo zusammen
Laut meinem Verkäufer geht das nicht
Habe auch einen zweiten Schlüssel
bei 2018 Model gehts auch nicht , lt. Händler
Meins ist auch in Kunstoff und 3D
Sieht gut aus wiegt weniger als das Blech
Reinigen ist in den Kanten nicht so gut .
Mal was anderes
Okay
Ich fahre ein Remus , wie mein Freund auch mit der R
Sound , Aussehen und Preis passen
Der Akra ist mir überteuerte ! Und gefällt mir auch nicht !
Wie kamst du auf die Idee, den LuDr so stark zu erhöhen?
Bei 2 Personen bei dem Wetter dachte ich er würde nicht zu viel arbeiten .
2,7 Hinten kalt ist ja nicht zuviel . 3,0 wenn er richtig auf Temp. war
Rutscher sind nicht für mich kein Prob. aber nach 3-4 dachte meine Holde das nu genug sei .
Und wirklich Spass macht das auch nicht , nur meine Jungs hinter mir hatten mehr Abstand genommen .
werde es Probieren im Bergischem , was besser passt für uns .
Danke
Ich brauche mal euer Schwarmwissen
Ich bin ratlos
Nach 70 Km intensives fahren im Schwarzwald mit 2 Personen mit einem Reifendruck von :
2,7 kalt und 3 warm , da der Reifen so aus
https://www.fzr-forum.de/gallery/index.php?raw-image/25647-cra4/&size=large
Er fing an zu schmieren
Bin ratlos woran es legen könnte, oder der Reifen ist nix für 2 .
Einer nee Idee
Alles anzeigenMoin Zusammen,
ich hab bald die 30.000 Km Inspektion vor mir bei meiner SDR 1290 (2015). Ich wollte nachfragen was außer das Einstellen des Ventilspiels
noch gemacht wird und was dabei für Kosten auf mich zu kommen.
PS. Falls jemand eine Werkstatt Empfehlung für mich hat wäre das toll. Wohne in 42489 Wülfrath
Gruß Peter
Grüße
Bin bei dir in der Nähe
Ich fahre nach
Hammer Str. 88 , 59457 Werl
Bin da sehr zufrieden und s
Da muss ich meine 30 k mit Ventilspiel auch machen
Danke
HuHu
hat wer schon eine 30k Inspektion gemacht und kann mit sagen was die so RoundeBound kostet ( Ventilspiel wird da gemacht ) . Habe noch Garantie , darum lass ich die machen ( bevor ,,nee
Heute bei 26 k habe ich in Werl 345€ Bezahlt .
Mein defekter Lichtschalter wird dann (Garantie) im Juli mit dem TÜV gemacht.
Bin zufrieden!
Moin,
Ps. nur 22 000 km und die Belege vor sind runter ??
Bin mit meiner 26k unterwegs bis jetzt , viel mit 2 Personen. Aber die B.-Beläge sind noch gut . Lt . B.-buch Verschleissgrenze bei 1mm.
Vielleicht sollten du selber mal Nachschauen.
warum erwähnst du explizit den "normal Modus"? hört sich das im sporrt anders an?
Ich vermute :
Normal Modus ist :Touren in ruhigen Drehzahlen
Sport Modus : Mal eben ein wenig durch die Kurven kacheln .