Beiträge von monosau

    Sorry das ich eventuell deinen fahrstyl ein wenig angreife. aber wer am grenzbereich fährt hat bestimmt keine zeit auf den Drehzahlmesser zu schauen. Soviel zum Thema Fahrgefühl. Man man man. Da hilf dir auch keine AHK. Probiers mal mit Gefühl soweit dies bei ner KTM möglich ist. Aber das was du ansprichst sind Fahrfehler da kann deine Kupplung gar nichts für.

    Sicherheit it eine frage der Einstellung :Tempo: Die Antihopp ist dafür da 2 gänge runter zu jassen ohne dass das Hinterad blockiert. Sie regelt den Schlupf. Und mit dem Nötigen schlupf kriegst du einen anständigen Drift hin.

    Hallöchen. Hast du auch schon davon gehört dass Grapfit auch klebt? Grapfit ist für hohe temperaturen. Gibt einfach schwarze Taschen. Besser einen Tankdeckel nehmen ohne schloss. Kein schloss = Keine Probleme :lautlach:




    Wer Später bremst fährt länger schnell :arsch:

    Hallo. Antihopping ist viel zu teuer. Fährst du rennen oder nur auf der Strasse? Denn auf der strasse bist du genau nicht schneller. Und wenn du keine rennstreckenerfahrung hast gibt es zuerst viele andere dinge die dich schneller machen. :Daumen hoch: Und was die antihopping Kupplung macht geht auch mit viel Gefühl auf der Hintermbremse und dem kupplungsfinger.



    Wer Später bremst Fährt länger schnell :arsch: