Beiträge von Micha934

    Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand einen Umbau der Front von einer Enduro R 2010/2011 auf eine Front von 2021 gemacht hat. Wenn ja, mit Fender oder ohne. Ich will keinen LED Scheinwerfer, sondern würde ich den originalen nehmen, da es die Philipps LED‘s nun mit Zulassung für die 690er gibt.


    Grüße

    Hallo, Hat einer von euch noch eine Installationsdatei die älter als die letzten 2 Versionen sind?

    Ich habe ein altes HTC one S und das läuft nur auf 4.1. und ich denke das deswegen mein Tune ecu keine Verbindung zum Dongle bekommt. Denn wenn ich die Demo runterlade 4.5 funktioniert es.

    Grüße

    Moin Jungs. Ich habe heute mal mit einer Demo Version erstmal nachdem Leerlauf geschaut. Soweit läuft sie erstmal normal. Oder was meint ihr?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde mir jetzt noch Tune ecu kaufen, das ich die Fehler mal löschen kann und das Map evtl. Mal ändern kann

    Ok, also sollte ich die originale Übersetzung von der SMCR nehmen. Von 2011. :)


    Und noch eine Frage. Ich habe jetzt 701er Räder gefunden. Passen da meine Bremsscheiben drauf? Da ich ja kein ABS habe und die Räder den ABS Ring haben?


    Grüße

    Ich sage mal so, ich denke irgendwie trotzdem das es mit dem Drosselklappenpoti zusammen hängt, bin mir aber nicht sicher. Ich werde den Hobel Original erstmal zusammen bauen und diese Woche mal ne Runde fahren und schauen ob der Hobel überhaupt normal funktioniert. Bin dieses Jahr noch kein Stück gefahren.

    Sobald ich tune ecu habe, werde ich dann auch mal das Mapping ändern und schauen was passiert wenn ich den Leo dran habe.

    Ok, ich habe jetzt den Leo ohne Kat und mit DB Killer probiert. Das gleiche. Dann mit Kat und ohne DB Killer. Auch das gleiche. Das einzige das hilft ist der OEM Dämpfer, mit der läuft sie ;) das nervt mich ? wollte ja schon bisschen legal fahren.. was müsste ich fürn Mapping fahren, wenn ich den Leo ohne Kat und mit DB Killer fahren will. Diese Woche müsste mein Dongle für tune ecu kommen


    Danke im Vorraus

    Also. Ich habe sie 1x ohne TPS Sensor links laufen lassen, das sie im Notprogramm ist, da lief sie. Und habe dann nochmal den originalen Auspuff ran gemacht und die Stecker wieder zusammen gesteckt und sie lief/läuft.

    Mit dem Auspuff kam ich drauf wegen Begrenzgaenger. Danke dafür :)

    So jetzt muss ich mir überlegen was ich mache. Ich will mit Kat fahren, müsste aber wahrscheinlich das Mapping ändern. Was empfiehlt ihr? Nen 3 Loch Deckel habe ich da, den könnte ich mit einbauen. Grüße

    Ok, also das einzige was verbaut ist, ist ein Leo Vince mit Kat. Die Software ist original. Lambda Eli ist nicht eingebaut. Ich werde auch nochmal den originalen Auspuff einbauen.

    Ich habe mir jetzt den Dongle für das Tune ecu bestellt, vlt komme ich damit weiter

    Hallo Jungs, habe mich jetzt schon durchs Forum gekämpft, aber leider hat nichts geholfen. Habe eine Enduro R 2011. diese läuft im Standgas ca 20s dann geht sie aus, startet aber auch wieder ganz normal. Video verlinke ich unten.

    Gemacht habe ich, Zündkerze gewechselt, Kerzenstecker/Kabel gekürzt und neu gemacht, Ventilspiel kontrolliert, Masse Bypass gelegt, gasgriffgrundeinstellung durchgeführt. Masse Bypass vom TPS Sensor gezogen, Einspritzventil gereinigt, Filter im Tank gewechselt. Alles ohne Erfolg.


    Ich wäre über Tipps dankbar.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.