Wassereinlauf in die Klemmen von oben, cool.
Dann aber nicht wundern wenn die elektrik verrückt spielt.
Und hier noch einen kleinen Exkurs zu drohenden Elektrikproblemen bei meiner Lösung:
Wie du, geschätzter schorsch2, bestimmt unschwer feststellen kannst, liegen Plus- und Minuswagoklemme etwa 5 cm auseinander - und es sollte bekannt sein, dass Kurzschlüsse entstehen, wenn Plus und Minus z.B. durch Wasser direkt verbunden werden. Bei meiner Anordnung der Klemmen ist dies höchstens der Fall, wenn das Mopped vollständig im Wasser untergetaucht wird - aus meiner Sicht, nicht wirklich der alltäglichste Fall…
Zumal dann durch das ansaugen von Wasser in den Luftfilter/Motor möglicherweise der grössere Schaden entstehen würde…
Wenn du dir zudem mal die Mühe machst, eine Wagoklemme etwas genauer zu betrachten, wirst du erkennen, dass die oben und seitlich unten offen sind - ergo, was oben reintropft, tropft unten wieder raus (Schwerkraft und so…)…
Du könntest auch eine geschlossene Klemme vollständig mit Wasser füllen, es würde noch immer nichts teuflisches mit der Elektrik passieren, weil ja immer noch plus mit plus und minus mit minus verbunden wäre, was ja eigentlich der Zweck einer solchen Klemme ist…!
Du wirst nun argumentieren, dass dann die Kontakte durch lange liegengebliebenes Wasser ganz bestimmt korrodieren werden und schreckliche Dinge mit der Elektrik anstellen. Da geb ich dir absolut Recht - das könnte natürlich irgendwann vorkommen wenn die Sache dauernd dem Wasser ausgesetzt wäre, was bei meiner Anordnung aus Erfahrung noch nie der Fall war. Dieser Missstand wäre jedoch wesentlich eleganter und ziemlich unkompliziert zu beheben, da die Wagoklemme sehr einfach zu öffnen/auszutauschen ist. Jedenfalls wesentlich einfacher als irgendeine ab Werk irgendwo verbaute Steckverbindung.
Und glaub mir ich hab schon oft Korrosion in vom Werk original verbauten und verlegten Verbindungen beheben müssen - aber das ist dann wohl Gottgewollt…
Nichts für ungut, aber wer Kritik an anderen übt, sollte vorher bitte bitte seine Hausaufgaben machen… 
Beste Grüsse und weiterhin gute Fahrt…