für was ist denn überhaupt dieser rote schlüssel??
Beiträge von Mangei
-
-
nicht ich sondern mein bruder hat sie mit dem roten schlüssel gestartet-...
-
meine sm 990 startet nicht... kill schalter ist on,einsprizung macht die normalen geräusche.. aber beim starterknopf tut sich gar nichts..
die sperrlampe leuchtet 1 x lang 5x kurz,,,die FI lampe leuchtet 9x
werweiß was da los ist???
DANKE
-
also zum stand... hab sie zum händler gebracht der ja überhaupt nicht wusste warum ich solch ein drama daraus mache .. es macht doch nichts wenn die FI lampe blinkt sie läuft doch ganz normal .. darauf habe ich ihm mit KTM österr.gedroht und auf einmal hat er sich bemüht... der hammer war aber ein paar tage später meldet er sich und sagte ich solle ihm die lambas vorbei bringen er würde sie anstecken und am rahmen anbringen dass nichts passieren kann... ich hab mir jetzt zwei o2 eliminator besorgt uns die hat er jetzt eingebaut---KOSTENLOS!!!!!!!!!! und jetzt funzt es....
-
ja genau den meine ich.... Vielen Dank füe Deine Hilfe
-
hey panini.. kannst du mir bitte die teilenummer für die staubkappe des druckstiftes von der bremspumpe sagen.. habe meine beim bremshebel ausbau zerissen..danke
-
weiß jemand ob man die staubkappe von der brembo bremspumpe (druckstift) nachbestellen kann...danke
-
also meine rechnung wurde editiert weil ich nur meinen namen gelöscht habe.. wäre ja interresant wer diese rechnung umgearbeitet hat!!!! der könnte es wenigstens dazuschreiben...auserdem ist nichts dabei den namen dabeistehen zu lasssen weil die kohle hat er ja auch genommen..
-
wie versprochen die rechnung... meinen namen und die renr habe ich aber rausgelöscht.. habe diese woche mein mot wieder hingestellt es darf die FI leuchte nicht aufleuchten sagt KTM österreich. .
-
haben die dass öl gewechselt???
-
der name des händlers ist ja dann eh auf der rechnung.. ich habe ihn aber darauf hingewiesen dass meine FI lampe leuchtet und ich die kompl.anlage ohne lambas habe.. mir kommt bald so vor als ob er gar nichts gemacht hat...
ich weiß nur von ducati da bekommt man ein neues steuergerät und die lambas sind deaktiviert also muß es auch bei der ktm gehen...
-
@ Blade... glaubst du ich denk mir so einen blödsinn aus. .. ich besorg mir diese woche einen scanner und dann poste ich es hier...
ich denke mal die FI wird blinken weil keine lambas mehr vorhanden sind..
die 950er war ja ein vergaser modell also auch keine bohrungen für lambas...
die FI blinkt 4 mal lange und dann 5 mal kurz darauf 4mal lang und 6 mal kurz, dass wiederholt sich dann immer..
-
ich weiss auch nicht wass der genau gemacht hat er sagte nur jetzt ist alles in ordnung ist wollte sogar 120 haben hatte aber nur zwei 100er dann hat er 100 genommen.. 15 min standgas glaub ich nicht das er dass gemacht hat...
-
habe bei meiner 990 sm die akra komplettanlage von meiner 950sm montiert.. habe jetzt bei meinem händler dass dazugehörige map aufspielen lassen hat 100 euro gekostet und jetzt blinkt die FI lampe immer noch. . weiß jemand ob sie nicht mehr blinkem dürfte. .
-
ich denke mal dass es hier genauso wie bei allen anderen motorrädern ist..wenn man einen Krümmer verbaut zb Akra und man bekommt ein map aufgespielt wie zig tausend andere auch ist dies nur ein kompromiss.. wenn man schon eine komplettanlage verbaut sollte man sie auch am prüfstand abstimmen lassen.. ob man dazu einen powercommander braucht kann ich aber nicht sagen vielleicht weiss dass ja einer.. kann es aber von ducati behaupten da bekommt man sogar ein neues steuergerät zum krümmer und dieses map läuft auch ganz daneben.....
-
passt die Akra-titan anlage der 950er auf die 990er. .. da die lambas wegfallen brauch ich da ein neues Map??