Nein den ganzen Duke 200 Motor inkl. Anbauteile.
Beiträge von MrGunt
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ich würde als erstes das Ventilspiel prüfen.
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Hi,
Man kann das direkt von Athena machen lassen.
Bei e..y Kleinanzeigen ist auch einer ddr das Original von KTM flashen kann. Kostet ca. 150.-
Oder direkt bei Athena anmelden und dann kannst du die Software downloaden.
Brauchst aber noch ein GET Power PC Interface.
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Hallo,
Nichts, ich hab gleich auf 200ccm umgebaut.
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Stecker abziehen und Wiederstand am Sensor messen. Einmal bei kaltem und einmal bei warmen Motor.
Stecker mal mit WD40 einsprühen.
Oder einfach einen neuen einbauen. Ist aber echt schei... zu tauschen.
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bin mir nicht mehr sicher aber glaube es war M10x1,5 und Hersteller Bosch.
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so Tankrucksack ist drauf und passt.
Es wurden zusätzlich 2x M5 Muttern benötigt.
Aber seht euch die Fotos an.
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Hab jetzt die Antwort von SW Motech erhalten.
zitat:
Sehr geehrter Herr .......
vielen Dank für Ihre Anfrage und das gezeigte Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir für die beiden Motorräder keine Tankringe zugewiesen, da diese zu weit vorne am Lenkrad sitzen würden und vorrausichtlich den Lenkeinschlag einschränken würden.
Hab jetzt über den Tankringcheck von SW Motech den passenden ? Ring ermittelt. Wenn er da ist werde ich euch am Ergebnis teilnehmen lassen.
Es gab bei der Duke zwischen Bj.2012 und 2013 eine Änderung an den echten Schrauben und den Plastikabdeckungen.
Der Ring passt also nur ab Bj.2013 und nicht bei Bj.2012. Monat weiß ich leider nicht.
Aber ich werde es passend machen
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möchte nicht extra ein neues Thema verfassen darum stell ich hier meine Frage.
Wieso gibt es keinen Tankring für den SW Motech Tankrucksack Evo oder Pro Mini ?
Meine Duke 125/200 ist von Bj. 2012
Hab aber schon Dukes gesehen die den Tankrucksack drauf haben.
Ist die Tankverschraubung der neuen anders wie bei alten Duke?
Oder kann ich einfach einen Tankring für 7 Loch Tank kaufen weil die Größe genormt ist?
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Bei mir war es der Leerlaufregler.
Also auf der linken Seite der Drosselklappe.
Der Motor sollte ca. 1cm rauf und runter gehen.
Bei mir waren es aber nur 2-3mm hab das mit WD40 behandelt und sie läuft momentan. Hab aber das Teil bestellt und werde es Ersetzen.
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Also ich würd mir eine passende Langnuss kaufen und die dann mit Flex und Dremmel zurecht schneiden.
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Danke an mijube !!!!
Hab zuerst alle Relais ausgebaut und gesäubert. Alle Massepunkt mit Schleifpapier bearbeitet.
Keine Besserung.
Dann hab ich die Drosselklappe komplett zerlegt und gereinigt. Keine Besserung. Dann hab ich das IAV Ventil laut mijube behandelt und siehe da passt perfekt!!!
Werd mir aber trotzdem ein neues besorgen da ich glaube dass es nur kurz anhält und nach ein paar 100 km wieder auftritt.
Anbei noch ein paar Bilder.
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ich werd mal alles bei der Drosselklappe reinigen und mit neuen O Ringen versehen.
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Hi Günther,
wenn Du auf das Bild klickst und es groß-zoomst, kannst Du die Aufschrift SW-Motech lesen. Sicher findet sich so auch eine Quelle, wo es den geben könnte.
Die Tasche hatte ich schon.
Das Problem ist der Tankring. Hatte ich bei Lois bestellt der war aber für die neue Duke.
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Danke für die Antwort.
Oh Mann das ist aber ganz schön viel Arbeit.
Werd das mal durchprobieren.
Drosselklappe hatte ich schon getauscht.
Hat aber nicht viel gebracht.
Mir ist aufgefallen das sie im Standgas extreme Fehlzündungen hat und das regelmässig alle 20 sec.
Bin heute ca. 10km gefahren. Zieht voll durch nur bleibt sie beim Rollen mit gezogener Kupplung auf 7000 U/min.
Wenn ich stehen bleibe ändert sich nichts daran.
Starte ich das Bike neu ist es wieder so wie im Video.
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hab heute die Lamdasonde mit dem Multimeter geprüft. Die Sonde bekommt nur 9,2 Volt?
Batteriespannund sind 12,7 Volt
Kann das sein?
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Meine 125er (bj. 15) die ich bis 33000km gefahren hab, hatte absolut keine Probleme. Klar übliche Verschleißteile wie eine neue Bremsscheiben und Klötze braucht man immer, ansonsten aber hatte und hat sie auch beim neuen Besitzer nichts.
Meine 390 (bj. 20) allerdings... richtig viel Wasser im Display, also nicht nur beschlagen sondern richtig Wasser das im Display steht, und ein undichter Hauptscheinwerfer... aktuell tut mein Händler noch mit KTM rum für ein Austausch der Teile, sollte aber dann bald getauscht werden. Motorentechnisch hat sie nach 5000km noch nichts.Also auf Motoren Seite machen die Bikes keine Probleme wenn man sie gut warm fährt. Warm kann man die problemlos bis in den begrenzer auch Mal drehen. Aber nicht vergessen, auch danach wieder kalt fahren!
wo hast du den bei der Duke Bj.2011-2016 den Tankrucksack her?
Suche schon ewig und finde keinen außer Givi und der gefällt mir nicht.
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was mich wundert ist, dass die von alleine hoch dreht. Ohne Gas geben.
Da müsste ja die Drosselklappe auf gehen.
Ich werd den Temperatursensor und Lamda mal tauschen. Bzw. Lamdasonde mal abstecken.
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kann ich den zum Testen einfach mal ausgesteckt lassen?
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Kann kein Video hochladen darum hab ich hier den Link geteilt.
Das nennt man Probleme.
Zur Info ich mach nichts mit dem Gasgriff.
Passiert alles von alleine.