Dani Duke nur eine also die linke wo die bremsscheibe nicht ist.
Beiträge von stelan96
-
-
http://www.ultramoto.de/690/sumo.html
das habe ich gefundem
-
aber hab gelesen das es funktioniert mit diesen reifen normalerweise könnte da auch etwas mit der buchse sein
-
danke gibt es da nicht eine andere lösung den dieser umbau kostet wieder viel geld
-
-
Guten Abend
Habe eine KTM Enduro R Baujahr 2009 gekauft. Es wurden da Supermotoreifen montiert und auch eingetragen.
Jetzt zu meinem Problem das Vorderrad hat die Maße 120/70 R 17 und dies streift an der Gabel direckt an diesem Staubfang der Gabel.
Was könnte da das problem sein oder wie kan man das ändern?
siehe bei bilder
-
ja nicht das weise fegt es ab sondern das schwarze sn der gabel leider
-
ich habe da ein großen problem jetzt enteckt da dieser plastikring (siehe foto)
am reifen fegt wen ich bremse
-
Guten Morgen
Haber mir eine KTM enduro r baujahr 2009 zugelegt und möchte jetzt das fahrwerk verbessern auf smc und natürlich auch vorne den Bremssattel und die scheibe habt ihr da empfelungen welche teile ich beim Fahrwerk oder bremsen verwenden könnte oder gibt es vieleicht auch einen hersteller der ein set anbietet?

-
sieht geil aus jnd die passt 1 zu 1 auf meine ktm baujahr 2009
-
danke danke ist das gsnze der tang d sind ja 2 plastik teile
-
hallo wie heist dieses Teil oder wo bekomm ich es her? habe es im teilekatalog auch nirgends enteckt?
-
Kann ich dich noch was fragen und zwar hätte ich gerne die lichtmaske und den kotflügel so wie auf dem bild das müsste beides von der EXC sein past das plug and play oder muss man da basteln?
-
-
perfekt danke wie sieht so ein kühlerschutz aus ich dinde da leider nichts pasendes
-
und welchenhühlerschutz hast bestellt
-
oerfekt kanst mir da mal fotos schicken und wo du die plastik bestellt hast?
-
Hallo ich habe eine KTM 690Smc 2009
und möchte die plastik einer neueren montieren
also jetzt zu meiner frage pasrn die seiten plastik der neuen modelle also 2012 aufwärts auf meine moro baijahr 2009 ?

-
hallo soulflyer hat es dan funktioniert mit den 2012 plastik auf die 2008?