Ich wäre auch dankbar für nähere Infos,
ich hatte beim letzten Werftbesuch wegen eines Garantiefalls ein Gespräch mit einen Mechaniker genau wegen diesem Problems,
der meinte die Werkstätten hätten keine Möglichkeit mehr die Mappings die gut funktionieren zu tauschen oder zu verändern, das war früher wohl mal möglich gewesen, durch die strengeren Abgasnormen würde der Mutterkonzern die Werkstätten von dieser "Optimierung" nun aussperren,
er meinte dann nur noch, das es ihm vorkäme als ob die 2021er Modelle anders gehen würden, eine optische Veränderung zum Vorjahresmodell wäre eine Verengung am Krümmer, es sehe so aus als ob man mit einer Zange das Rohr einfach zusammengedrückt hätte und man denken müsste das dort fast nichts mehr durch kommt...,
meine Frage ob das Steuergerät auch anders wäre konnte er mir nicht beantworten, eben weil sie es nicht mehr auslesen können.
Ich selbst habe mir noch nicht die Mühe gemacht die Steuergeräte anhand der Nummern zu vergleichen.
(da sind andere hier wahrscheinlich flinker)
Ich hatte auch mit einem anderen Kettenrad (46er) experimentiert und fahre nun wieder das originale da einfach die Enddrehzahl nicht erreicht wurde....,
auf jeden Fall ist die 125er mit knapp 100 einfach zu langsam, es wird Zeit das sich das ändert und damit meine ich nicht einen anderen
Führerschein zu machen und die kleine gegen eine Schwester zu tauschen.
?? Wie laufen denn eigentlich die 2017er und 2018er Modelle und kann man die Steuergeräte auch bei den 2020er Modellen verwenden ??