Genau kann ich es Dir nicht sagen, aber es waren um bzw, etwas über 3 Liter!
Beiträge von ollih
-
-
Das mit dem Schreiben dürfte daran liegen das trust's Muttersprache gewiss nicht Deutsch ist!
Bei der 950Sm wurde der Drehmomentbegrenzer (Torque Limiter) des Anlassers auf Garantie getauscht, ich schätze mal das bei Deiner SM die Reparatur nicht gemacht wurde und eventuell schon Zähne abgebrochen oder abgenutzt sind!
Nummer 5 auf dem Microfiche:
-
Der ist fertig schwarz lackiert!
-
Geiz ist geil oder was?
Kauf Dir nen DNA, wirst Du nicht bereuen,beim Sprint weis ich das nicht.
-
Klingt für mich eher nach Falschluft, schau mal nach ob alle Unterdruckschläuche richtig sitzen und zusätzlich ob die Benzinhähne beide offen sind.
-
Hatte ich bei meiner auch, WIG geschweisst, bislang hält es noch!
-
ich habe 660er Zumo an der Sm, aber mit der Touratech Halterung, die Originale habe ich nie ausprobiert!
-
-
Schau dir mal die Schrauben, die sind nur in diesem Bereich vergammelt und zwar von oben nach unten, wenn das ein Zufall ist?
-
Uih, sieht ja echt übel aus, hatte das bei meiner nach 1 - 2 Winterfahrten auch, aber nicht soo wild!
Salz oder irgendetwas drübergelaufen, normal ist das eher nicht!
-
Den ersten Satz habe ich bei 23.000 km getauscht, so richtig hinüber war der aber noch nicht und besondere Pflege hat er auch nicht bekommen!
-
Hast Du die Unterdruckschläuche mal gecheckt, klingt nach Falschluft?
Speziell die beiden an den Saugrohren an denen die Uhren für die Vergasersynchronisierung angeschlossen werden.Ich hatte ausserdem mal ein ähnliches Problem, war aber nur sporadisch, verschuldet wurde es durch einen kaputten Spritschlauch, der von der Pumpe zum Schnellverbinder geht.
-
Wundert mich auch, im WW gibt es den Sarholz, die machen einen guten Job sind freundlich und fair.
Das habe ich von dem Wiesbadener nicht immer gehört.
-
Das dürfte eher nicht funktionieren, Spule etc. ist komplett im Stecker integriert!
-
Meine hat jetzt 35.000 km runter, Tank ist vollkommen dicht trotz 2 Stürzen, KNZ und Kraftstoffpumpe sind bereits getauscht, Kupplungsdeckel hatte schon recht früh "Salzfrass" (Das Motorgehäuse selbst aber nicht!) und wurde von mir lackiert und der hintere Krümmer war gerissen (selbst geschweisst) was aber auch meine Schuld sein könnte weil komplett zerlegt wegen Rahmen pulvern!
Alles in allem bin ich zufrieden, meine aber auch das die Qualität besser sein dürfte für das Geld!
-
Noch besser das Schrottteil wegwerfen und eine anständige Pumpe aus dem Zubehör einbauen!
-
Hatte ich in Verbindung mit einem BMC Lufi getestet, Leistungsmäßig keine Verbesserung aber ein deutlich lauteres für mich Unangenehmes Ansauggeräusch, deshalb wieder zurück gebaut!
edit: Sorry nicht richtg gekuckt, hier ging es ja um die 990!
-
Hat ein Freund in Hannover angefertigt, Details per PN!
-
Mit ein paar Änderungen ja, Hardy Pumpen gehen mit etwas Geschick.
Ich habe bei mir eine Hardy eingebaut, den Originalen Dreck wollte ich nicht mehr haben!
-
Das sieht ja richtig böse aus, Chemiewerk in der Nachbarschaft?
Die Kühlerhalterung dürfte das kleinste Problem sein, da würde ich rumhören wer Alu schweissen kann.