Beiträge von ollih

    stimmt ja, werde mir auf jeden fall die blinker zulegen nur was meint ihr zur Kennzeichenhalterung ?


    Hällt sie oder fällt sie :lautlach:


    Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

    Sieht in Natura etwas stabiler aus, ich habe mir die Barracuda Teile letztes in Dortmund auf der Messe angesehen.

    Bloß nicht, das war der Grund zum wechsel von der rsv 1000 zur Rc8 weil ich keinen 4er mag, selbst wenn ich mit 1,91m draufgepasst hätte.Es wird genug leute geben die mit 2Töpfen zufrieden sind und keinen 4 Zylinder wollen auch keinen im V auch wenn er geil klingt!!!! Wenn Ktm so was bauen sollte werde ich wieder die Marke wechseln und noch mehr investieren um nen V2 zu fahren! Dann wird es halt ne Duc die bleiben jedenfalls ihrer linie treu... V2 for ever :titten:

    Bist Du dir bei Ducati so sicher?


    Die Desmosedici ist ja nun auch ein V4!

    ALNE natürlich, ist imho eine gute Alternative zu Schwabenleder! (Ausserdem will i koi Kombi die i net verstehe ko :lautlach: )


    Zudem fand ich die Variante Känguruhleder interessant und habe den Kauf bisher auch noch nicht bereut (inkl. 2 Stürze).

    Bis auf die Probleme mit dem vorherigen Händler (die ich separat abgehandelt hätte) sind alle Deine Fragen keine die der hersteller zu beantworten hat, sondern Dein HÄNDLER der davon lebt und auch dafür da ist!


    Sollte er damit Probleme haben musst Du zu einem kompetenten Händler gehen und nicht am Hersteller (egal welcher!) rummäkeln!


    Die Probleme mit dem ehemaligen Händler wären ein Fall für die Schlichtungsstelle des KFZ Handwerks bzw. die Handwerkskammer und
    einen Anwalt gewesen das es sich nach Deinen Angaben um nicht erbrachte aber abgerechnete Leistungen handelt.
    KTM darüber zu informieren war auf jeden Fall richtig, wenn alle unzufriedenen Kunden das machen kann KTM handeln!

    Das ist ja wohl offensichtlich, diese Verformung ist gewiss nicht nach dem Bruch entstanden, hatte ich mir aber schon so gedacht!


    Toll ist es aber auch immer wieder zu lesen wie so einige ohne Kenntnis der Sachlage sofort auf den Hersteller ein dreschen und nach Anwalt, Gericht und Gottweiswas rufen :Daumen runter:


    Denen kann ich nur sagen das ihr bei so einer Meinung offenbar das falsche Motorrad fahrt!

    Zahnkronen? Wen interessiert das wenn er in einen Unfall verwickelt wird :grins:


    Die Dinger müssen keine schlechte Qualität haben, auch in China gibt es ausreichend gute Hersteller, hilft aber nix wenn die Teile keine Zulassung haben, im schlimmsten Fall bei einem Unfall nämlich kann das sehr Problematisch werden!

    Indiskutabel, die Dinger haben keine Bauartzulassung, E Prüfzeichen oder sonst etwas in dieser Richtung, bei Bremsen würde ich die Finger weg lassen, schon wegen der Haftungsfrage wenn mal was passiert!

    14 mm?
    Da kommt aber nicht mehr viel raus, unten rum mag das ja gehen, aber aber Mitte ist da Schluss. Da würde ich gerne mal ein Prüfstandprotokoll von sehen!


    @merbert
    32 mm ist der Durchlass wenn es sich noch um die Teile von mir handelt!

    Ich habe 46.000 Km auf der SM und würde sie wieder kaufen, auch wenn das Teil nicht perfekt ist, sie macht Spass und hat keine gravierenden Fehler!


    Meine Defekte bisher:


    24.000 KNZ


    30.000 Benzinpumpe (Repsatz für 22 Euro und dann mangels Vertrauen eine Zubehör Pumpe für 68 Euro)


    Bremsscheiben sind nach wie vor vollkommen in Ordnung und Verzugfrei!


    32.000 Km Hinterer Krümmer am Flansch gerissen (Selbst geschweisst)


    Das hintere Federbein werde ich im Winter überholen lassen und eine angepasste Feder bekommt es auch! (Das mit den 75 Kg haut nicht so recht hin)

    Hi Robo,


    bei meiner 950 SM Bj. 2006 ist unter 2.1 "6007" und unter 2.2 "133" eingetragen!


    edit:


    Habe gerade noch mal bei Schwacke nachgesehen, laut deren Bewertung sind sowohl "AAI" als auch "133" Adventures :staun:


    Also ich bin mir ganz sicher das meine SM keine @ ist, es sei denn sie ist ein Transformer :lautlach:

    Cau-Chang


    Klaus, ich vermute mal das die Buchse, Nr.12, auf der Kettenträger-Seite vergessen wurde!


    Das muß man(n) doch beim zusammenbauen merken!!!
    Bade :sehe sterne:


    Sollte man eigentlich meinen, aber wahrscheinlich (wie schon mal beobachtet) ist die nach dem Radausbau nicht zur Seite gelegt worden und bei der Montage runter gefallen und dann vergessen worden :sehe sterne:


    Reifenmonteuren traue ich immer weniger, 2 kaputte Felgen beim Auto, Kratzer in der Motorradfelge und generelles Arbeiten mit dem Schlagschrauber sprechen eine deutliche Sprache :Daumen runter:

    Sinnvoll und notwendig ist das immer dann wenn Du (wie bei der SE) mehrere Vergaser hast, eine Synchronisierung sollte auch bei KTM's LC8 Motoren von Zeit zu Zeit gemacht werden, die Unterschiede dürften aber in der Regel nicht so extrem wie bei den Boxern sein!