Ja OK. Das mit materialfehler gibts immer mal wieder. Wobei halt sowas bei einen schweineteuerem Eimer wie ner KTM in der QS auffallen sollte. Ich laß mich aufjedenfall jetz nicht krankmachen und verunsichern.
...genau, darum geht es hier in erster Linie!
Ich steige auch weiterhin, ohne Bedenken, auf meine Karre! ![]()
Die umfangreichen Test`s der Fahrzeughersteller (auch in laufender Farhrzeugproduktion) sollte man(n) nicht außer acht lassen!
In meinen Job bin ich tagtäglich damit beschäftig, wie event. Serienfehler abgestellt oder wie Teilprodukte bei Modelljahrwechsel verbessert werden! Jeder Fahrzeughersteller ist verpflichtet dies auch zu dokumentieren!
Das Ganze wird mit sehr viel Aufwand betrieben! ...und wenn es zu einer A1 Kundenbeanstandung gekommen ist, dann lässt sich der Herstellungs- bzw. Montageablauf bis in`s Detail zurückverfolgen!
Also, keine Soge! ...eure Felgen brechen nicht gleich bei jeden Schlagloch, das Ihr versehentlich mitnehmt, auseinander!
Es gibt noch ein ähnliches, aber wirklich beunruhigendes Thema im RC8-Bereich, das mir Kopfschmerzen bereitet! ---klick--> Rissbildung im Alu-Kettenblatt (Dazu bitte hier nicht posten!)
Die von *Glaubnix* eingestellten Bilder erzeugen bei mir negative Gänsehaut! ![]()
@*Schwarzer Reiter*
Bitte halte Uns auf den laufenden Stand zur Sache!
Bade ![]()