Beiträge von Milka

    Servus
    ich hab genau so eine gefahren.
    War nicht schlecht,die Fussdichtung wird mal kommen,bei mir schon nach 2500km.
    Das problem war da auch bei mehreren.
    Aber sonnst war nichts, die hat allerdings zwei mal schon den Boden geküsst, :winke:

    Ja genau so wars bei mir auch, war mit gut gas unterwegs dann ein riesen knall, habe gedacht mir hats den ganzen Motor gesprengt,
    nichts ging mehr,dann wars nur ein Abvibrirtes kabel. Kabel geflickt und alles dann schön in ein Lehrrohr eingetüdelt, denke das ist dann besser.
    :winke:

    Servus :Kürbis:
    Ich habe Teilkasko und ganz Jahres Kennzeichen
    197 € Teilkasko
    99 € Haftpflicht
    bei der Huk,
    bin mit den %en ganz herunten.

    Servus
    Habe meine SXC 625 Voriges Jahr im November für 3800€ verkauft war aber ne SM umbau,
    allerdings links und rechts verkratzt wegen Bodenkontakt,hatte 12000 km drauf.
    Dann hab ich wieder ne Normale SXC 625 Bj 05 gekauft vom Händler,optisch wie neu und ansonnsten auch im Super zustand
    10000 km drauf für 3400€.
    Wenn er noch mit sich Handeln Lässt wäre der Preis auch Wahrscheinlich schon in Ordnung,
    aber mir wäre das zu viel km, habe schon mehrere KTM;s gehabt mit vielen km und es war halt das eine oder andere mal zum richten.

    Hallo ihr :Kürbis:
    Hab ne 08 er SD
    Habe jetzt irgendwie gemerkt das der erste Gang nur noch mit lautem Geräusch rein geht.
    Es klackt richtig wenn ich ihn schnell einlege,
    oder wenn ich ihn vorsichtig einlege dann Rätscht es.
    Aber nur vom leerlauf zum 1 Gang.
    Hatt einer ne Ahnung was das sein kann oder ist das Normal bei 20000 km.
    Fahr zwar Morgen für 2 Tage nach Südtirol aber das wird schon gehen.
    Hab halt gemeint das es irgendwie
    lauter und ruppiger geworden ist.
    Danke :winke:

    Schlüssel rein, Knopf gedrückt und angesprungen,
    obwohl seit November nicht mehr gelaufen,ohne Batterie ausbauen und ohne erhltungsgerät.
    Ich hab im Winter noch nie eine Batterie ausgebaut war immer bei Winterlichen temperaturen in der Garage
    und sind immer 5-6 Jahre alt geworden,
    im gegenteil; hab gehört das daß ausbauen und in warmen Keller stellen nicht gut ist.

    ich hab ne Sm 625 gehabt mit 17 Zoll.
    dann hab ich stollen reifen ausprobiert, zum Schotterpass fahren.
    bei den breiten Felgen ist vorne nur ein 130 ger Reifen rauf gegangen,
    der hat schon an der Gabel gestriffen, war auch total beschissen zum fahren,und auch vom ausschauen.
    Jetzt hab ich ne 625 sxc,

    Servus Leute
    Hab mal ne frage wegen der Federung. :denk:
    Ich bringe so mit Klamotten Stiefel und Gepäck so um die 100 kg. auf die Wage.
    Hab ne sxc 625 und die Standart einstellung ist gerade mal bei 75 kg.
    Im Gelände kann das wahrscheinlich schon was ausmachen wenn sie nich optimal eingestellt ist :denk:
    Wie viele umdrehungen muss ich die Feder runter Drehen.
    Zug und Druck Dämpfung muss ja dann auch übereinstimmen.
    Die Druckstufe ist bei mir jetzt auf 4 und die Zug auf 5.
    Hat jemand schon sowas bei ner 625er gemacht ??
    Danke :winke:

    Servus :winke:
    Hab mal ne frage,hätte intresse an ner 625 SXC bj.05 sehr guter zustand 10500 km,was darf sowas kosten.??
    oder ne 625 SXC SM umbau bj.03 12000 km aber mit schleif spuren.
    Weis jemand was sowas Wert ist ??
    bei Mobile oder e bay stehen schon Preise drin aber ob die das immer so weg bringen!!!
    DANKE :Daumen hoch:

    Servus :Kürbis:
    War am Freitag bei Polo,Louis und Hein Gericke,wenn ich da nach nem Tankrucksack
    für meine SD 07 nachfrag hat keiner ne Ahnung,ich soll mit SD vorbeikommen, dann schau mer mal
    haben sie gesagt.
    Hat jemand einen von denen und sind die was, oder auf was muß man achten.
    Den quick Lock von Polo hat nono gesagt ist gut, was kostet sowas ?
    Danke :Daumen hoch: