nein, das stimmt schon so, denn ich habe den 2ct komplett drauf ( leider ) ist hinten nur am wegschmieren.
werd hinten wieder einen normalen PP drauf ziehen, wenn der weg ist.
Beiträge von Bikermichl73
-
-
Danke für die blumen.

E-prüfzeichen ist drauf.
nur die töpfe sind eigentlich für ein anders moped gedacht.sind schön dumpf, aber noch etwas laut. bau gerade diverse db-eater, um unter 100db bei 4500 U/min zu kommen.
aber das wird schon. -
ist eine Spezialanfertigung.
gibt es nur 1xist eine von mir abgeänderte Akra Edelstahl Krümmerverbiegung.
die beiden Töpfen aus Titan habe ich auf den Akra durchmesser angepasst und die Endkappen um 180grad gedreht, damit die Naht innen verläuft.P.S.: und das "gras" ist Bärlauch
das wüste ich wenn bei mir Gras wächst......hab nur Rasen 
-
daran hab ich auch schon gedacht, aber der typ von ich das moped habe arbeit bei KTM.
und das ließe sich ja leicht über die fahrgestellnummer und einer info aus dem werk feststellen ob die geschichte stimmt.Zitatdie ist nett hergerichtet.
du hast gar keine vorstellung, was ich da an zeit und geld investiert habe um nicht nen alleweltsbock auf die straße zu stellen.

-
@ Iwan
schreib mal an
Ralf Mansfeld >>> tg@kosoeurope.com
www.kosoeurope.com >>> ck@kosoeurope.com
2,parc d'Activités Syrdall | L-5365 Munsbach | Luxembourg
Phone: 00352-26701491 | Fax: 00352-26701492Der gute Mann ist von Koso, und hat mir Hilfe zum anschließen meines Koso RX2N angeboten.
Nachdem ich ihnen schriftlich erklärt habe, dass ihr Cockpit mit den Signalen meiner Österreicherin nicht klar kommt.
vorallem dasTankgeber Signal
Drück dir mal die Daumen, dass dir geholfen wird

-
.............
-
evtl. haben die bei der cup version ein ganz anders Mapping...?
sollte aber ein händler raus bekommen.oder dein kumpel verschweigt dir ein paar kleine umbaumaßnahmen

vielleicht bist du auch nur einen Meter breiter, größer und 50kg schwerer

-
-
Drauf kleben............
ich würde den Mist gerne runter bekommen, Klebt wie Hölle, selbst mit dem Heißluftfön, ist das eine elende Arbeit.
und geht nur Millimeter weise.
-
sorry wenn du es falsch verstanden hast.
Ist mir klar, dass es viel arbeit ist, und Edelstahl ist momentan auch nicht gerade billig.nur mir ist meine Faulheit, diesen Betrag nicht wert.
zumal eh nicht weis, ob ich den Halter jemals zum Einsatz bringe da ich ja andere Mopeds besitze.
also nichts für ungut, ist eine saubere Arbeit und bestimmt das Geld wert.

-
Interessentenliste:
1. Mecky
2.
3.
P.S.:
185 eur....ok, hat sich gerade erledigt.......da werd ich wohl selber in die werkstatt gehen. -
Interessentenliste:
1. Mecky
2. Bikermichl73
3.P.S.: kommt natürlich auch etwas auf den preis an

-
DANKE

hab ich mir fast schon gedacht, dass es im leerlauf keinen einfluß hat.
so mit ist der leerlauf gleich der lehrlauf
-
und wie ist das wenn man das "Kastl" montiert hat ?
alles genauso wie original, oder muss ich das zur initialisierung abstecken ??? -
das mit dem §21 klappt 100%, da ich erst vor ein paar wochen meinen bock und einen italenischen Opel Corsa eingedeutscht habe, und beides ohne COC papier.
kostet halt ein paar euros mehr, wenn du es nicht hast.beim Corsa waren es incl. AU + COC + §21 .... 126 eur beim TÜV Süd + natürlich die gebühr zum erstellen eines Briefes, Scheines + Nummerntaferl bei der zulassungsstelle.
-
jup, hab ich übersehen, hast recht auf der anderen seite

-
Hätte noch eine Scheinwerfer der 05er für normalen rechtsverkehr mit der richtigen ausläuchtung.
ich hatte auch kein coc papier.
einfach nen §21 beim tüv gemacht und gut.ich hab im nachhinnein das COC papier vom werk bekommen.
aber das wird dir nicht helfen, da auf der vorderseite die fahrgestellnummer drauf steht und im original das KTM Logo 2x eingeprägt ist. -
sorry, keine Bilder.
ich pers. finde das Heck hoch genug.
hab es aber bei mehreren anderen Mopeds schon so bewerkstelligt.
musst das Heck zerlegen, eine geeignete Stelle zur verlängerung des Unterzuges aussuchen, durchsägen, ein passendes Rohr zwischen rein basteln, zusammen schweißen.
Fertig.
wenn du keinen hast, der Alu schweißt, kannst dir auch eine vernünftige verschraubung ausdenken. -
wie sich das fährt? gute fragen denk bisschen anders als vorher aber nicht so wie bei der r.
Das kommt ganz darauf an, was für ein Bj. du hast.
Da sie je nach Bj. andere Lenkkopfwinkel gebaut haben.
Wenn du also ne 05`nimmst und baust ein längeres Federbein (oder verlängerst es) ein, kann die Fuhre etwas handlicher aber
bei schnellerer fahrt auch instabiler werden.Da durch die steiler stellung der Schwinge automatisch die Gabel Steiler steht.
Wenn du nur das Heck höher haben willst, würde ich den Heckrahmen abändern,
dann greifst du auch nicht in die Fahrwerks Geometrie ein.Ich würde nur am oberen Ende des Heckrahmens die Unterzüge verlängern, da die Schweißnähte von der Verkleidung
verdeckt werden.Somit sieht alles original aus.
Auch der Tüv hatte ich auf diese Art und Weise noch nie Probleme gemacht.
Vorrausgesetzt die Schweißung ist vernünftig durchgeführt
.Alles kein Hexenwerk, und meiner meinung nach die Vernünftigste und günstigste Alternative

hoffe gehelft zu haben

-