Beiträge von Bikermichl73
-
-
Dito, alles perfekt

-
Noch ein versuch

sorry für offtopic,
aber mich würde intressieren, ob man das 07er multi auf die 05er
anstecken kann, oder ist der kabelbaum/stecker anders belegt ? -
sorry für offtopic,
aber mich würde intressieren, ob man das 07er multi auf die 05er anstecken kann, oder ist der kabelbaum/stecker anders belegt ?
-
-
Hatte interesse, aber war mir dann doch zu teuer, und kann die Töpfe nicht gebrauchen.
frag doch einfach den
baltus26 nach der Rechnung, was jetzt los ist damit.
achte darauf, dass sie auf seinem namen ausgestellt ist.
ich hab für meine edelstahl, 499 eur incl. bezahlt. und er hat sie sogar losgeschickt, bevor das geld bei ihm war
.
bin zufrieden,alles perfekt gelaufen. -
sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber für mich schaut
das nach einer Edelstahl Anlagen aus,da sie eindeutig die Färbung, gesamt Optik und das Gewicht hat.
vermutlich ist es auch eine der allerersten da sie nicht die Verstärkung aufund unter
dem Y-Rohr hat, um Rissbildung vorzubeugen.

was hast denn dafür bezahlt ?
-
100% Edelstahl, meine sieht ganz genau so aus.
Titan wird Flächig blau.
Edelstahl Honig gelb.@ Hul
ZitatWiegt die Akra Krümmeranlage in Edelstahlausführung incl. Y-Rohr ca. 3,4Kg
Ja, zumindest meine incl. Federn

-
meine ist ja auch aus EDELSTAHL

-
Alles anzeigen
Hallo!
Wer - weis - was ???
Wie kann ich erkennen ob der Akrapovic Krümmer aus Edelstahl oder Titan ist

- Im Neuzustand
- Ist der Titan im Gerauchtzustand voll Blau
- Wie sieht der Edelstahl im Gebrauszustand aus
- Wie sieht das aus wenn der Titan mal im Regen gefahren wurde, immer noch Blau
- Hat jemand Gewichtsangaben zu den Krümmern
zu 3. meiner sieht schön Honigfaben aus
zu 5. hab ihn dir grad schnell auf die Personenwaage gelegt 3,1Kg (sogar die Federn sind in der Tüte) - Im Neuzustand
-
das wusste ich nicht, dass jeder das so einfach und günstg bekommt.bei allen anderen Mopeds war das immer ein riesen akt, ein original werkstatt Handbuch zu bekommen.
ich bin Kraftfahrzeugtechniker Meister, und will einfach ein vernünftiges Werk in dem alle Drehmomente, Schaltpläne und widerstände der sensoren verzeichnet sind.
nicht die blöden "jetzt mach ichs mir selbst" dinger
für den nichts ahnenden Hobby Heimwerker. -
super sache, wie groß ist die datei ?
willst die hochladen ? -
-
nicht schlecht, einmal V2 immer V2
.nur unsere TLs` sind halt von der letzten generation.
und die SD ist der einzig würdige V2 nachfolger der neuen generation.
denn aprilia, Buel und konsorten hab ich schon durch, konnten mich einfach nicht begeistern.
ausserdem hab ich meine Dicke ja noch im Renntrim in der garage aufebockt
-
-
-
@Marq
das liest ich im groben und ganzen recht positiv.
denke eh nicht das die chance groß ist dass bei meiner Probleme auftreten.
ist ein Bock direkt vom werk, war zu promo zwecken an eine zeitschrift verliehen, und wurde dann vom werk komplett zerlegt, vermessen, überarbeitet und wieder neu aufgebaut.
ich denke nicht, dass die sich was nachsagen lassen.@ Hul
gut so1. Drehmomentbegrenzer des Anlasserritzels
2. Überdruckventil der Motorentlüftung (wurde meist bein 1000 KD gewechselt)
3. ...
weiter gehts, was fällt euch an offiziellen Sachen die getauscht wurden noch ein ?
-
Hallo zusammen,
ich bin der Neue.
Bin und bleibe V2 Fahrer,in meinem Profilbild, fahre ich eine TL1000R, und hab mir
vor ein paar wochen eine SD 2005`dazu gestellt, damit sich meine dicke in der Garage nicht so einsam fühlt.
nach dem ich seit wochen nun infos über das Moped sammle und schon kräftig Teile eingekauft habe,
kam mir der gedanke dass evtl. ein paar Verbesserungen/Rückrufaktionen/Umrüstungen am Bock vorbeigegangen sind.leider konnte ich nur unzureichende informationen bekommen, auch die suche hier ergab leider nichts gloreiches.
nur ist es garnicht so einfach, herraus zu finden, was denn alles verbesser, oder verändert wurde, wenn man den Bock erst neu hat.
deshalb nun die Bitte an euch,
zählt einfach alles auf, was euch zu diesem Thema, zu meinem BJ. so einfällt.1. Drehmomentbegrenzer des Anlasserritzels
2. ...
3. ...danke schon mal im vorraus
Michl -
-
hi du muschi, gehst wohl auch fremd.
hab mir auch vor einiger zeit ne super duke gekauft.mit dem unterschied, dass ich alle meine mopeds incl. TL behalten habe
grussMichl aus den bergen