Beiträge von Oldracer60


    es gab nur den 200 er beim Reifendienst an der Strecke

    Danke für die Mega- Infos.

    Das Reifenbild im Avatar ist der Michelin Powerslick 2 CT+ Der ist 1 Tag in Mettet und 1,5 Tage in OSL ( letztes Jahr) gefahren. Hoffe der tut es noch bisschen.

    Vorher den Powerslick2 (Original werkseitig) drauf gehabt, jetzt denke ich, der 190er Slick war tatsächlich etwas Träger?

    Ich bin aber kein schneller Fahrer, eher noch die Oldschool-Version:-)

    Also Feedback im oberen Einsatzbereich leider nicht.

    Euer Infos helfen mir aber, evtl. verfügbare Reifen beim Veranstalter dann entsprechend zu ordern.

    Ich habe den Michelin Powerslick 2CT+ in 190/55 drauf.

    Geht gut,Der 55 er Querschnitt ist nicht bei allen Reifen erhältlich. Wüsste auch gern wie sich der 60er fahren lässt. Bin WE in Estoril und danach Portimao und hab keine Reifen mehr gekriegt. Vor Ort muss ich nehmen was angeboten wird. Wollte gerne den Bridgestone V02 haben, 200er passt wohl auch rein, aber 60 oder 65 ?? hoffe nicht das es Auswirkung auf TC hat.

    Grüße aus (noch) Spanien

    Ist so gewollt, da die Absenkung zum Tank ein ständiges „nach vorne rutschen „ und wieder „ zurückheben“ verursacht hat. Beine sind lang genug, daher keine Standprobleme!

    Aufpolsterung ist nur 1,5cm aber waagerecht gezogen.

    Alles nach meinen Bedürfnissen gemacht.

    Und nun ist SIE da, die geänderte Sitzbank von Bade, ( tolle Arbeit von Ralph, danke dir) erste Sitzprobe ( ohne fahren) schon mal merklich anders. Ich bin sehr zuversichtlich, das es meinen Erwartungen entspricht.


    +1,5cm in der Höhe und die Breite an den Rahmen angepasst, dadurch im hinteren Teil etwas schmaler.

    Danke für den Hinweis auf die Fehlerquelle.

    Habe dieses Jahr beim Räderwechsel den Fühler am Vorderrad nicht korrekt in die Führung geschraubt, Schraube ließ sich trotzdem einschrauben.

    Nach halber Runde ging Fehlermeldung TC und ABS an.

    Dann den Fehler gefunden.

    Das schleifen der Kabel muss also dringend im Auge behalten werden.

    :Daumen hoch:



    Danke, Ralph.

    So werd ich es machen. Melde mich die Tage mit den erforderlichen Angaben.

    Aus wirtschaftlichen Blick betrachtet, gebe ich dir vollkommen recht! Wenn die derzeitigen Energie-Prognosen eintreten sollten, dann können wir uns solche individuell angefertigten Dinge vermutlich nicht mehr leisten.


    ...selbst ich nicht!!!! :nein:

    und was ist nun mit meinem Anliegen? Evtl. Vormerkung zur Bearbeitung einer Originalen Sitzbank, nach meinen Vorstellungen?

    ??

    Mein erstes Moppet mit Quickshifter, ist sehr hilfreich, vorallem auf der Renne.

    Bisschen Übung, dann fluppt das richtig gut.

    Allerdings muss die Drehzahl stimmen, findet man schnell raus.

    Hallo KTM‘ler , speziell möchte ich mich an Ralph @Bade, wenden.

    Ich habe das gleiche Modell wie in #106 , mit der modifizierten Sitzbank, zu sehen ist.

    Bin mit der Sitzposition unzufrieden, da, wie schon mehrfach von einigen anderen hier erwähnt, ständig nach vorne rutsche.

    Ich kämpfe mit mir, ob ich die PP GFK Sitzbank nachrüsten soll, aber nun ist mein Fokus auf die von BADE kreierte Sitzbank, nach individuellen Bedürfnissen gestaltet, gerichtet.

    Leider bist du (Ralph) zur Zeit völlig ausgelastet.

    Ich möchte es trotzdem probieren um mich vormerken zu lassen.

    Auch wenn es dauert….ich will die Sitzbank so haben.


    Fahre am liebsten auf der Rennstrecke, daher ist eine gesicherte Sitzposition wichtig.

    Aber auch im , hin und wieder LS- Modus nervt diese ständige Korrektur der Sitzposition.

    Würde mich über eine Reaktion, zu evtl.. Zeitpunkt der möglichen Korrektur, freuen.


    VG aus dem Kölner Umland

    Stephan