Du Angeber...
Kein Neid aufkommen lassen was muss das muss, eine ist keine Mopeds kann man nicht genug haben. ![]()
Du Angeber...
Kein Neid aufkommen lassen was muss das muss, eine ist keine Mopeds kann man nicht genug haben. ![]()
Bei meinen 5 Mopeds macht 500 ml auf jedenfall Sinn.
Für einige ist das Problem eh bald erledigt die fahren dann eh nur noch E-Mopeds dann kommt das Teil an die Dose und dann lächelt das Herz .
Mein Sturzpad hat in Südtirol leider nen Abgang gemacht. Die Verklebung hat leider nicht gehalten, obwol der von Slash empfohlene Kleber verwendet wurde....
Autoscheibenbkleber dann passt es damit hab ich auch schon Kennzeichen dauerhaft fixiert und wärend der trocknungszeit mit Kabelbinder fixieren .
Mein Schwingenschutz ist heute angekommen top Verarbeitet bin sehr zufrieden damit
Danke für die schnelle Lieferung Stefan werde dich weiterempfehlen ![]()
Alles anzeigenDie Triumph fährt toll und das Fahrwerk ist ein Gedicht.
Aber im Vergleich geht der Motor linear wie ein E-Motor.
Jedwede Rotzigkeit die der 1290 er oder 1390er auch hat geht dem Triumph Antrieb vollkommen ab.
Ist eine reine Geschmacksfrage.
PS.
Nach der Probefahrt habe ich das ApexPro Federbein durch ein Öhlins ersetzt.
Der Unterschied von dem V2 von KTM gegen die 1200 Speed ist der V2 ist ein Traktor Motor mit Dampf der 3 Zylinder ist eine Turbine aber beide mache richtig Laue daher hab ich beide.
Warum überhaupt Dunlop besser einen Road Attack 4 hat Grip und Laufleistung
Ist bei der RR genau das gleiche Thema, auch der Lack über dem Carbon wird "pickelig" durch den Steinbeschuss.
Bei meiner muss der Lack wohl besser sein hab nach über 10 Tausend Kilomter absolut nichts .
Da hilft nur Steinschlagfolie , hab schon von einigen gehört die das Problem haben ,nur die RR Modelle haben das Problem nicht da Carbon Heck und auch sonst vioel Carbon.
Erste Jahresinspektion mit Öl, Brems und Kupplungsflüssigkeit 678€
Der Preis ist aber nicht gerade günstig
Man sollte vor lauter umbauen das fahren nicht vergessen ist ja nicht nur zum anschauen da .
Bei welchem Reifendruck kalt?
V 2,3 H 2,5
Power 5 nach 1000 km ruckartiges Auskeilen des Hinterrades und vorne nicht mehr schön einlenken wollen richtig bockig. ![]()
Also mit Kühlwasser bin ich bis heute noch verschont geblieben. Alles Top bis Dato. IMG_3713.jpg
Was mir aber Heute aufgefallen ist, weiß jemand was es mit den Bohrungen mit Gewinde auf der rechten Seite der Schwinge auf sich hat?
Bei mir sieht das an meiner 2023 RR genauso aus die Locher sind da aber da war noch nie ein Sensor
Hinten ein Zahn mehr kann halt bei Kontrolle auffallen, dann wird's teuer.
Lieber vorne 16 oder Original lassen
Ich fahr seit 1976 Motorrad aber ich hab noch nie erlebt das irgend jemand die Ritzelzähne nachzählt.
Welche KTM APP meinst Du
Dein Elektroisches Servicheft von KTM wo alles von deinem Moped hinterlegt ist was je gemacht wurde
Waren das nicht 2 Jahre Weksgarantie und danach 2 Jahre Car- Garantie o.Ä.?
Nein steht in meinen Papieren 4 Jahre Werksgarantie wird nach jedem Jahresservice bestätigt, nur wenn die Service Kette unterbrochen wird ist vorbei mit Garantie , dann ist nach 6 Monaten Gewährleistung fertig mit Spass.
Januar 24 als Vorführer vom Händler mit EZ 03/23
Dann müsstes du bis 03.27 Garantie haben den die 23 Modelle hatten schon 4 Jahre
Nein, nur zwei Jahre ab EZ.
Hast du nicht 4 jahre ich hab mit meinewr 2023 RR bis April 2027 Garantie
Servus Frank, bei welcher Werkstatt warst du?
Motorrad Rubin Nonnenweier ist bei Lahr.