ich glaube das beste für mich also die kohle sparen.
akrapovic kaufen und hoffen das mich keiner erwischt.
ich glaube das beste für mich also die kohle sparen.
akrapovic kaufen und hoffen das mich keiner erwischt.
ja ein freund von mir hat damit probleme gehabt.
die hat in angehalten und ärgen gemacht.
meinten wohl 30° darf das nummernschild hochstens haben.
mußte er umbauen.
aber sieht doch scheiße aus orginal.
da sieht das doch besser aus
jjjjjjjjjjjjjjjj.JPG
der TÜV Mensch is in seiner Freizeit n Freund von mir!
Hab den falschen freundeskreis
Werde morgen mal bei meinem vorsprechen...mal schauen was er sagt!
das wäre super, aber morgen nen TÜV´er bekommen ??!!
hi,
ich glaub das du die db mit einen db-killer kontrollieren kannst.
aber was machst du wegen dem kat?
hast schon einen gefunden?
ohne kat hast du schlechte karten.
grüsse
aso kat würde ich ey dann austragen lassen. die paar € mehr tun mir nicht weh.
aber ob es überhaupt möglich ist. kennt nicht einer nen TÜVér ???
Hi leutz,
ich weiß ja das es den Akra für die 690SMC nicht mit ABE oder CE gibt,
dehalb die frage an euch.
Wie sieht es mit ner Einzelabnahme aus, ist da was machbar hat das schon mal einer von euch gemacht.
und wie sieht es dann mit den db aus, hält der Akra die db der Papiere ein u.s.w. oder ist das dem TÜVér egal.
hoffe auf sehr viel Antworten
mfg Reappaer
gibbet das kennzeichen auch noch in größer???
Normales
Saisonnummernschild
von meiner kti
also wenn ich mir nen Leo hole und ein Akra Mappinging drauf machen hab ich wenigsten kein leistungs verlust sehe ich das wichtig?
weil viele schreiben das der leo leistung nimmt! oder??
Auspuffkauf ist hier fast schon ne Glaubensfrage. Es ist alles relativ. Wie ist die "Rennleitung" vor Ort drauf, was willst Du investieren, nur laut oder auch Leistung , wie kulant ist dein "Freundlicher" ?
Und letztendlich , bist Du bereit zu Experimenten ?
Also eigentlich doch alles ganz einfach !
Wie ist die "Rennleitung" vor Ort drauf = Dorfscheriff
Investieren = soviel wie sein muß
Nur laut oder auch Leistung = Laut und Leistung
bist Du bereit zu Experimenten = Kommt drau an ob es sich auch wirklich lohnt
Also der leo würde mir voll zusagen mit seiner abe und lautstärke. aber mit dem leistungsverlust kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Sorry aber bin neu hier und bin gleich sehr verwirrt mit den ganzen esd
was für einen esd soll mann sich denn jetzt kaufen!!!
sr,
sc,
leo (leistungsverlust?),
akar (keine abe, aber vll kommt noch ein?)
mit abe, ohne abe, mit E , ohne E nummer.
plz Help
achso und wo bekomme ich son akra mapping her?????
aufjedenfall bessen wie der alte ( hab leider noch nicht so den vergleich, ist ja erst mein zweiter reifen ).
motion_de.gifHab den Continental ContiMotion und bin mit dem jetzt 3000 km gefahren und noch nicht viel zusehen
also meine hinterreifen war bei 3500km drann sonst nichts.