Ich bin mir nicht sicher, ob man es so gut erkennt auf dem Bild hier.
Ich schätze aber zum einen sind die Kratzer zu tief und das die Aufbereitung vom Scheinwerferglas nicht verboten? Zumindest habe ich das beim Auto im Kopf.
Ich bin mir nicht sicher, ob man es so gut erkennt auf dem Bild hier.
Ich schätze aber zum einen sind die Kratzer zu tief und das die Aufbereitung vom Scheinwerferglas nicht verboten? Zumindest habe ich das beim Auto im Kopf.
Das Problem das ixh sehe ich das Unfall Ereignis. Eigen verschuldete Schäden werden von der TK nicht übernommen. Der Spiegel selbst nicht nicht kaputt und die Halterung so wie die karosserie drum herum sind zerkratzt
Das ist ne Idee. Müsst ich überlegen ob man da was draus machen kann.
Problem ist der eigentliche Unfall ist mehr als 3 Jahre her. Damals hatte ich nichts gemeldet, da ich keine VK habe und nur ans Glas habe ich nicht gedacht.
Moin Leute,
Ich hab ein gewisses Problem. Ich bin vor einiger Zeit gestürzt und habe mir dabei einiges an der Maschiene zerkratzt.
Ansich ausser optisch unschön nichts wildes.
Allerdings habe ich vorne auf dem Scheinwerfer auch einige Tiefe Kratzer.
Beim letzten TÜV hatte hatte ich Glück, allerdings wurde ich darauf hingewiesen, dass ich so vermutlich nicht wieder über den TÜV komme weil es das Streubild verändert.
Ich habe jetzt 2 Wochen nach einem Ersatz gesucht. Allerdings nur den gesamten Scheinwerfer für über 900€ gefunden.
Gebraucht finde ich auch nichts wirklich.
Hat jemand eine Idee woher ich günstig Ersatz bekomme oder zufällig einen alten rumliegen?
LG
Mario
Danke für die ganzen Antworten hat mir sehr geholfen.
@haisaida mit der Eintragung hatte damals auch alles problemlos geklappt?
Hallo Leute,
ich bekomme Dienstag meine 790er Duke und mit original Endschalldämpfer.
Ich habe auch vor diesen erstmal zu behalten. Da der Endtopf aber alles andere als ein optisches Highlight ist habe ich mir überlegt was man machen kann.
Eine Option wäre das Blech auszutuaschen.
Ich habe bereits in einem anderem Beitrag gesehen, dass man es Pulvern könnte, aber ich hätte jetzt niemanden an der Hand der das ganze zu einem guten Preis machen könnte.
Deswegen habe ich mich nach Austauschteilen umgeschaut.
Ich habe nur dieses :
https://www.ffcarbon.com/KTM/D…KTM-790-Duke.html#tab_faq
gefunden.
Ich wollte fragen ob jemand hiermit Erfahrungen hat oder mir eine andere Option geben kann.
LG und bleibt sicher,
Mario