Ich denke ich probier`s mal. Ich hab ja auch noch den Lenkungsdämpfer und kosten tun se auch nicht alle Welt.
Mir ging`s nur um`s Schütteln.
Beiträge von Dirty Dirk
-
-
Moin, im Rahmen eines Lenkerwechsels möchte ich gerne die serienmässigen schwarzen Lenkerenden gegen die orangen Zubehörenden von KTM tauschen.
Allerdings denke ich, dass die vorhandenen Enden gleichzeitig als Gewichte zur "Beruhigung des Fahrwerks" dienen, während dei Ersatzstöpsel wohl eher für
Crosser sind? Ist daher von einem Tausch abzuraten? -
Moin,
wie gestaltet sich denn die Montage/Verlegung der Kabel? Ist dies aufwändig oder einfach und kann ich die Original-Blinker weiterverwenden? -
Geht schon klar, dient ja nur der Optik und nicht der Funktion bzw. Leistungssteigerung ,aber mit der Leistung bin ich auch so zufrieden.
-
Wenn ich die Preise für die Teile sehe , ist die Sache eh Geschichte. Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit was bei ebay ergattern.
-
Meint ihr es wird die Plastics (weiss) der 09er R auch einzeln geben und ob man diese auch an eine 07er basteln kann?
-
Also wenn`s da nix zu sägen gibt bin ich auch dabei, allerdings bin ich ja fast unwürdig, ich fahre den Original- Auspuff.

-
Hi, bei Bommel war ich mir nicht ganz sicher, wann (ob) der rauskommt. Wenn dem so ist, werd ich natürlich warten, ist auf jeden Fall eine Alternative. Ich weiss nicht mehr, wer von Euch das orangene Teil gebastelt hat, das wäre meine Kragenweite, war aber wohl nur eine Einzelanfertigung.
Ich hatte die bisherigen bastelanleitungen so verstanden, dass auch gesägt werden muss. Kann aber auch sein, dass sich das immer auf die Superduke ohne "R" bezogen hat. -
Hallo Gemeinde, erstmal ein gutes neues Jahr. Und dann kommen wir auch schon zum geschäftlichen Teil: Ich hab hier ja schon ordentlich gesucht, aber noch nicht wirklich die Lösung für folgende Frage gefunden: Ich möchte gerne ein kürzeres Heck bzw. einen anderen KZH. Mir schwebt dabei ein Rizoma vor. Welche harten Massnahmen (sägen, bohren..) sind notwendig?