Hallo Tim,
Tune ecu bekommst du Hier
Auch viele weitere Informationen findest du rund um und bei Glaubnix.
Da braucht es auch ein entsprechendes Kabel zum Laptop.
Es gab bei KTM das Werkstatthandbuch auf CD. Aktuell als Download hier https://print.ktm.com/
Ein paar weitere Informationen zu deinen Fragen:
Die Krümmer Anlage ist Original. Also kein Full-Akra verbaut.
Für die Töpfe hast du die Papiere in der Hand.
Einer der Schwachpunkte ist das Dashboard vermutlich wird es mal ersetzt worden sein. Daher dann der niedrige Km-Stand bei 5 Vorbesitzern...
Vibrationen sind normal, mechanisch lauter Lauf im Leerlauf auch.
Aber grundsätzlich ist die Mechanik sehr solide aufgebaut.
Bis auf folgende Punkte:
- Kühlmittelpumpe
- Kupplungsnehmerzylinder
- Alte Kühlschläuche (Bei Gelegenheit durch SAMCO ersetzen)
- Überdruck im Motorgehäuse durch zu hohem Ölstand im Betrieb. Dadurch defekte an der Zylinderfußdichtung und/oder durchgedrücktes Öl an den Anschlüssen der Lima. ABHILFE: Ölstand warmgefahren bei laufendem Motor 1/3 oberhalb Minimum einstellen, Rückschlagventil aus dem Gehäusentlüfterschlauch ausräumen.
- Der Gleichrichter hält ca. 30.000 km. Dann ist er vom Krümmer kaputtgegrillt worden.
- Die Filter der Einspritzpumpe muß ich dir als Kfz-ler nicht besonders erwähnen.
Ob der Tank gewachsen ist merkst du schnell wenn du ihn vorne am Lenkkopf loseschraubst. Offensichtlich ist es nicht schlimm wenn er verspannt verschraubt wird. Nur sollte man nicht den Fehler begehen in wirklich länger als notwendig irgendwo liegen zu haben. Über Winter im Regal ist da u.u. eine ganz schlechte Idee.