Poste Dein Anliegen doch mal in der Rubrik Kaufen/Verkaufen! ![]()
Beiträge von wtpchris
-
-
Ich hab's damals direkt beim Freundlichen mitgeordert!
Gruss, Chris
-
ich wollte mir ebenfalls den Evotech Kennzeichenhalter anbauen. Wie seit Ihr damit zufrieden? Gibt es Probleme mit dem Halter z.B. Risse gebrochene Teile usw.oder nur Einzelfälle?
Was hälst du denn hiervon? :pfeil:
-
Ich wäre auch dabei ...

1.) GreyFox
2.) wtpchris
-
Ich glaube das sich mal wieder bestätigt das der Stöbe hier in Aachen von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Sehr richtig! Was meinste warum ein paar Jungs und ich allenfalls die Powerparts bei ihm holen und mehr nicht!
Den Klenkes zum Gruß, Chris
-
Wann kommen eigentlich die Kellermänner drauf?

Schaut wirklich klasse aus Deine Duke!

-
Vielleicht schickste mal eine E-Mail ins Zillertal! (E-Mail:shop@kini.at)
War bei meinem letzten Winterurlaub mal dort ... Super Laden!

-
Ich hätte evtl. Interesse an Deiner AKRA! Melde Dich doch mal bitte per PN! Danke ...
-
hi, will mich nicht einmischen, ABER vielleicht wißt ihr das ja!

ich fahre im juli nach königsleiten und ich hatte mal gehört das es auf dem weg dort hin einen speziellen "kini" -laden gibt.
ist da was dran oder gibt es in der nähe überhaupt einen ktm shop?
Kenne mich nicht so mit den geografischen Gegenheiten in AT aus! Ich war mal beim Kini in Uderns (www.kini.at)! Sehr sehr genial.
Kann ich nur weiterempfehlen! 
-
Hat jemand Erfahrungen mit der Drosselung auf 35 PS gemacht?Wieso 35 PS?!?!? Gab es da nichtmal ne Regelung mit 34 PS?
P. S. Kann es auch kaum noch abwarten bis meine 690 SMC kommt!
Nur meiner
hängt das Gerede jetzt schon zum Hals raus! 
-
Was bin ich froh das der fc-moto bei mir um die Ecke ist!

-
-
Ich glaub ich hab das Glück immer wenn ich Bilder von mein Moped hochlade findet einer irgendwas was er will und das Bike ist uninteressant

Nein den Remus Auspuff will ich nicht!
Aber ist es nicht schön ein Forum zuhaben, damit Ahnungslose wie ich sich ein Bild von Änderungen machen können?

-
Schaust du bei den EXC Modellen!!!
Teilenr. 7730407000004 Preis 19,73 €Für meine im Mai kommende SMC schon mitgeordert!
-
Guten Nachmittag zusammen,
hab sie am Montag für 7.900,- € Barpreis in Deutschland bestellt. Lieferung erst Ende Mai wegen meinem persönlichem Geburtstagsgeschenk!
Auf kleinere Extras wie Sturzpads, Plastik-Motorschutz, Hitzeschutzkrümmer aus Carbon, Felgenringe usw. gabs 15% Rabatt. Geschweige den die orange Kettenführung gratis dazu! 
Ach was freue ich mich! Jetzt nur noch ein paar Tech3 Stiefel gekauft und das Mopped kann kommen!

Entspanntes Restwochenende,
Chris
-
Laut einem Händler im "Westen" NRW`s auch schraubengleich.
Ein gravierender Unterschied zwischen 2008/2009 sei wohl bei den WP-Parts zuverzeichnen. Prinzipiell geändert wurde nichts. Wird nur jetzt in nem anderen Land produziert!

-
moin,sieht schick

was hast du da für ein nummern schild dran? eins von ner 125iger??? das sieht so klein aus
Slime kommt doch aus der Schweiz!
Da sind die Nummernschilder halt ein bisschen kleener! 
-
@shiftyII: Heute soll doch wieder relativ gutes Wetter werden!
Interessiere mich sehr dafür. Darf man fragen was du bezahlt hast und woher du das Design hast? -
Ich wäre auch sehr an der Sammelbestellung interessiert!

@ KTM 690 SMC: Ja es wurde von einer Sammelbestellung gesprochen! Brainbug6 wollte sich wieder melden wenn er etwas bzgl. eines vernünftigen Preises bei Abnahme mehrerer Deko-Sätze weiss! Hab ihm schon eine PN geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten!

-
Hab das SMC-Baby zwar noch nicht. Wäre allerdings auch an einem Dekor-Kit schon jetzt interessiert!
@ Brainbug6 Wenn du nen definitven Preis kennst, kannst du Dich bitte bei mir melden!