ok, i'm sooo rorry
dann eben 70,- plus versand
aber das aluding kostet über 100,- und gefällt mir nicht mal....
ok, i'm sooo rorry
dann eben 70,- plus versand
aber das aluding kostet über 100,- und gefällt mir nicht mal....
Hier nochmal paar Bilder von meiner SMC...
Da bei den ersten das Thema doch schnell auf den motorschutz aberutscht is!
Hab noch ne Orange kettenführung montiert und den vordere Hitzeschutz schwar lackiert!
Als nächstes kommt dann nen Heckumbau und dann gehts im Winter weiter mit Farbe! ![]()
orangen kettenführung von den powerparts?
oder wo ist die her...
orangen kettenführung von den powerparts?
oder wo ist die her...
Schaust du bei den EXC Modellen!!!
Schaust du bei den EXC Modellen!!!
Teilenr. 7730407000004 Preis 19,73 €
Für meine im Mai kommende SMC schon mitgeordert!
kommt gleich auch mit auf die "wunschliste"
![]()
Ich glaub ich hab das Glück immer wenn ich Bilder von mein Moped hochlade findet einer irgendwas was er will und das Bike ist uninteressant ![]()
Ich glaub ich hab das Glück immer wenn ich Bilder von mein Moped hochlade findet einer irgendwas was er will und das Bike ist uninteressant
Nein den Remus Auspuff will ich nicht! ![]()
Aber ist es nicht schön ein Forum zuhaben, damit Ahnungslose wie ich sich ein Bild von Änderungen machen können? ![]()
Ich glaub ich hab das Glück immer wenn ich Bilder von mein Moped hochlade findet einer irgendwas was er will und das Bike ist uninteressant
imo hast du dir grad selbst widersprochen. wie kann dein bike uninteressant sein, wenn jedes mal jemand etwas findet dass er auch haben möchte bzw. für eine gute idee hält? sieh das doch als positives feedback, ich hätte z.b. sicher nicht danach gefragt, wenn es mir nicht gefallen hätte.
aber damit dein ego doch noch etwas aufpoliert wird und du nicht in einen zustand tiefer depressionen verfällst
:
dein bike sieht top aus
![]()
imo hast du dir grad selbst widersprochen. wie kann dein bike uninteressant sein, wenn jedes mal jemand etwas findet dass er auch haben möchte bzw. für eine gute idee hält? sieh das doch als positives feedback, ich hätte z.b. sicher nicht danach gefragt, wenn es mir nicht gefallen hätte.
aber damit dein ego doch noch etwas aufpoliert wird und du nicht in einen zustand tiefer depressionen verfällst:
dein bike sieht top aus
![]()
Das stimmt eig auch, aber wenn die meisten Antworten über den Motorschutz oder jetzt dir orangene Kettenführung die jetzt eig eher alltäglich sind kommen, könnte man fast meinen der Rest des Moped ist nicht interessant
Und in tiefe Depression verfall ich sicher net, keine Angst ![]()
wtpchris
Sicher ist es schön wenn man nen Forum hat wo man sich Anregungen hohlen kann! Aber ich sag gleich noch so die kettenführung ist nicht so leicht zu montieren! Mann muss zum anbau die Kette erst trennen und dann wieder vernieten oder man schneidet die alte Kettenführung runter und schlitzt die neue von hinten das man sie über die Kette stecken kann!
hi GreyFox, deine SMC sieht "Top" aus
, 95% genau mein Geschmack bzw. meine Vorstellung einer SMC690 ![]()
Jupp, stimme "Hornisse" voll und ganz zu.... das bike ist super stimmig!!! Tolles Gesamtkonzept!!!
Aber ich hätte nen Akra raufgeklatscht... ![]()
Du hast die orig. KTM Sturzpads drauf... Sind die wirklich stabil? Kumpel meinte die hätten keine Stahlbuchse im Kunststoff und könnten beim Sturz evtl. wegbrechen....
Hat da jemand schon alternativen? Und wie stabil is der Kunststoff Motorschutz? Kann man da mit nem Hubständer drangehen?
MfG Schlimmer
Hab grad a Pic vom Motorschutz auf Hubständer gefunden.... funzt anscheinend....
Jep, Kunststoff Motorschutz funktioniert einwandfrei mit nem Hubständer. Ich parke meine immer drauf.
Ja der Kunststoffmotorschutz ist stabil genug für nen hubständer!
Ich hatte die KTM Achsprotektoren bis jetzt einmal bei nen leichten Rutscher im Einsatz, aber da habn sie ihren Sinn erfüllt und sind nicht weggebrochen! Aber das war bei sehr geringer geschwindikkeit!
Moin,
wie sieht es eigenlich mit der "Treppengängigkeit" der SMC aus ?? hat da schon wer efahrungen ?? wer in ner Großstadt wohnt bestimmt oder -?????
Also für mich kommt nur der Alu schutz in frage...... aber bei nem preis von 130,- ocken... bau ich mir was stabileres... mhhh
oder wie seht ihr des ???
Hi.
Wollt fragen ob bei dem Plastikmotorschutz von der Enduro (für meine Smc) auch die Schrauben zur Montage dabei sind.
Thx!
Magge
Hallo....
schau mal hier
Motorschutz Plastik Enduro 690
Bei dem Set ist alles dabei! Schrauben, Halterung, Gummis....etc.
Motorschutz.JPG
MfG Genne
Also bei mir warn keine dabei.... ![]()
Sehr nach meinem Geschmack. Ich finde weiss in Kombination mit Grautönen und einer weiteren, stark gesättigen Farbe generell gut. Mein Mopped ist auch nach dem Prinzip lackiert ![]()