Hallo, habe beim Ölwechsel aus versehen die 3 Ablassschraube mit rausgedreht, die normalerweise drin bleiben sollte, warum ist das so? Ist meistens mit Innensechskant, bei mir aber mit Aussensechskant.
Gruss Stefan
Hallo, habe beim Ölwechsel aus versehen die 3 Ablassschraube mit rausgedreht, die normalerweise drin bleiben sollte, warum ist das so? Ist meistens mit Innensechskant, bei mir aber mit Aussensechskant.
Gruss Stefan
hallo, gebe aus gesundheitlichen gründen einen startplatz in villars für`s supermototraining, am 29.5-1.06, ab, interessenten einfach bei mir melden
gruss stefan
hallo motoxxx, frag mal hier nach www.aluklinik.de , da kannst du die felge auch hinschicken, die machen gute arbeit
gruß stefan
@dani1 ...nimm die Maxxis Intermediates in blau (unter10°) best. nr. GSM23 und GSM55, stehen im Beitrag von WOJE, und du machst nichts falsch
hi dani 1, ich würde hinten keinen 150 auf einer 5" ziehen, hab ich selber mal schmerzhaft erfahren müssen, der regenreifen von maxxis street/legal funktioniert ganz gut und ist im preis/leistungsverhältnis top
...1830mm= passt auf jede KTM optimal
hi manfred, schon was in aussicht???
...so, hab jetzt einen widerstand eingebaut, (von polo für ne bmw-gs) und es "funzt" super `
...danke für die tipps
...habe das Heck an meiner SM LC4 von 2002 umgebaut, beim einschalten der Zündung funzt das Bremslicht gut, nur bei gleichzeitigem einschalten des Abblendlichts, ist das Rücklicht recht hell und man sieht kein Bremslicht mehr, denke ich brauch einen Widerstand, weiß jemand welchen? ...normales Rücklicht hat 5W, die LED Einheit 0,6W
gruss Stefan
hi, duc-jan
hast du es schon mal mit neuer bremsflüssigkeit und entlüften versucht? ...und nimm originalbeläge von brembo
Spongebob ... weiß ich auch nicht, hab selbst keine erfahrung mit der SR Anlage, hab nur das geschrieben was ABP-Ralf mir erzählt hat
hi SM640, hab vor einiger zeit, mit Ralf von ABP gesprochen, er sagt selbst, das die SR anlage im vergleich zur Akrapovic schrott sei. Die ist nur aus optischen Gründen verbaut worden, von der Passgenauigkeit bis zur Leistungsentfaltung nicht mit der Akrapovic zu vergleichen.
gruß Stefan
hi GreyFox, deine SMC sieht "Top" aus , 95% genau mein Geschmack bzw. meine Vorstellung einer SMC690
padi ne glaube nicht, hätte auch lieber ne bessere bildqualität angeboten, die bilder sind nur abfotografiert, da auf der seite von mo nichts zu finden ist
@ NormaN ... genauso hab ich auch als ich die Bilder zum ersten mal gesehen hab, der Bericht ist in der aktuellen mo das motorrad magazin. Das Teil hat ca. 75 PS bei 132kg, die Akra ist eine Spezialanfertigung
...hab hier ein paar Fotos einer umgebauten SMC von Hannes Maier, S1-ÖM Pilot, der mit der SMC teilweise schnellere Rundenzeiten abgespult hat als mit der eigentlichen Wettbewerbs-450 SMR ... Fotos stammen aus der aktuellen mo
Fotos aus Zeitungen sind uns ein bisschen zu "gefährlich"
Wir wollen jeden unnötigen Ärger vermeiden, deshalb wurden die Fotos gelöscht!
Das Moderatoren Team
ja, hab hier noch ein Foto SSL12061 (Small).JPG
...hab auch die 2008 er Scheinwerfermaske der EXC drauf, sogar noch mit den alten Instrumenten und Tacho
Gruß Stefan
...habe den M3 momentan drauf, im trockenen ist der Reifen, auf der Strasse und auf der Bahn, sehr gut. Nur wenns nass wird, bin ich, mit dem hinteren überhaupt nicht zufrieden, da war das vorgängermodell der M1 noch besser. Oranger Gruss
Hallo soll ich,
tu dir das nicht an mit dem Conti, hol dir direkt den Michelin Pilot Power, glaub mir einfach, habe selber schon alles getestet, der MPP ist zwar teurer als der Conti, lohnt sich aber