Nach nur wenig mehr als 3 Wochen hat KTM Zeit gefunden auf meine Anfrage zu antworten:
Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck an der neuen, verbesserten Variante.
Die neue Sitzbank wurde mittlerweile freigegeben und sollte demnächst verfügbar sein.
Mit sportlichen Grüßen
Kundendienst Österreich
Damit ist der „Case“ closed für KTM und nimmt diesbezüglich (also unter dieser case number) keine Anfragen mehr entgegen. Welches Jahrhundert schreiben wir?
Alles anzeigen
Was mich extrem enttäuscht, ist das Entgegenkommen von KTM.
Ich bin jetzt fast einen Monat mit einer rutschenden Sitzbank gefahren, nachdem ich fast 20k für das Motorrad ausgegeben habe.
Dann nochmal einen Monat mit Kabelbindern, das darf man wirklich niemandem erzählen.
Habe vor, mir die erhöhte PP Sitzbank mit SH zu bestellen, diese kostet 200€
Auf die Frage beim Händler, ob man preislich was machen könnte (Ich würde sogar auf die Nachlieferung der geänderten Sitzbank verzichten, eine reicht mir ja) kam nur der Verweis auf die 10% die Händler grundsätzlich bei PP geben können.
Ganz ehrlich, kein Vergleich zu Ducati.
Ich habe meine XDiavel S für die 1290 SAS verkauft, weil das Fahrgefühl so geil ist. Aber was ich echt vermisse, ist wie mit Kunden umgegangen wird.
Noch eine kleine Geschichte: Habe die Koffer von Touratech bestellt, wurden auch geliefert, aber ohne Schlösser.
Jetzt kam das erste Paket: 3 Schließzylinder, ohne Anleitung wie man codiert und ohne Schließstück am Ende des Schlosses.
Ich kann also 1,5 Koffer mit Schließzylindern ausstatten, die nicht schließen (nachdem ich mir eine Anleitung von BMW besorgt habe, wie man die Schließzylinder zusammensetzt).
Mal gucken, was im nächsten Paket fehlt.
Über die sich ständig ändernden Lieferzeiten von Sturzbügel und Motorschutz will ich gar nicht reden.
Zum Glück fährt das Bike so geil, sonst wäre ich ziemlich sauer