Beiträge von Erichuyn

Ganz schön spät aber der Händler wo ich meine gekauft habe sagte mir das Motorräder nicht wie bei PKW gewohnt Laknummern haben?!

Einzige Möglichkeit bei Lackierungen wären dann die Farbe Scannen oder jemanden kennen der Meisterlackierer ist oderso und der es selber rausfindet. :denk:

Ist das nicht das MSR? Könntest es abschalten aber dann geht auch die MTC aus... :denk:

KTM MTC Beschreibung

Bei der Monster 1200S die ich erst hatte konnte man die stärke von der Motorschlep Regelung in Stufen schalten. Das hatte ich bei der Super Duke 3.0 auch erwartet weil ja eigentlich eine Slipperclutch, welche die Super Duke 3.0 auch hat(?), macht was dieses MSR auch macht?

Hätte nie erwartet das ich Software von einem Italienischem Bike vermissen würde :grins:

Vor allem dan Wheeliecontrol und MSR in Stufen...

Kein Dank. Ich weiss das es manchmal hilft Feedback von andere zu bekommen.
    Die Abdeckung würde dan hinter der KZH Leuchte sein zwischen den Seiten wo die Blinker dran sind.

Könnte Teil der KZH Platte sein oder ein separates Teil. Nur weil mann dan gar nicht mehr Kabel sehen wird.

Es hat lange gedauert aber auch ich habe ihn dran.

Warum diesen? Wenn ich unterwegs bin dan öfters in Deutschland und ich habe keine Lust wegen irgendeinem blabla über ein par Grad vom Kennzeichen.

Das Teil ist nicht Günstig aber Qualität stimmt mit dem Preis.

'Verbesserungen':

• An das Bike schrauben ist ein wenig fummelig weil die Zwischenteile genau sitzen müssen. Sonnst kann es sein das die Schraube der Abdeckung nicht passt.
      Kann aber auch an meiner Anbau Reihenfolge gelegen haben.
    • Würde mir noch eine Abdeckung wünschen an der Oberseite. Jetzt kann man auf die Schrauben usw von den Blinkern schauen.
      Aber dann muss ich echt von oben drauf schauen.

Gleichzeitig auch die Rizoma Vision angebaut. Schön aber eigentlich zu Teuer. Beim NL Kennzeichen ist dann auch eine Verlängerung notwendig die Ich etwas zu lang finde.

Aber na ja...sieht cool aus :grins:

Wil die Blinker eigentlich auch Vorne aber ist recht Arbeitsintensiv.

Video und Bilder:

(Drauf klikken)

ktmforum.eu/attachment/304775/
    ktmforum.eu/attachment/304773/

Ok im Bordwerkzeug hatte ich natürlich noch nicht nachgeschaut...

Was das Setup angeht habe ich mir dutzende Clips vom Dave Moss angeschaut und noch einige anderen.

Sag ist Vorne 35mm(28%) was eigentlich recht gut sein müsste. Harte Bremsungen habe ich schon gemacht aber da bleiben noch ca 25mm unten übrig an der Gabel.

ABS Bremsung ist eine gute Idee werde ich demnächst machen.

Das von der Zugstufendämpfung habe ich genau so gemacht. Ist auch wie meistens beschrieben. Bin gelandet bei Rebound 15 und Comp 16.

1 Klik macht wenig weil der ganze Range der Gabel bei beiden 35 Kliks sind wenn ich da gut nachgezählt habe.

Hinten hatte ich wenig zu meckern. Wie gesagt war Sag etwas wenig mit 30mm und hab dan den Preload auf -5 gedreht.

Reifen bild sieht meiner Meinung gut aus. Komfortabel stabil ist hinten auch.

Bleibe das aber komisch finden weil ich ja recht schwer bin. Wie soll denn eine leichtere Person mit diesem Preload Range auskommen wenn ich schon alles rausgedreht habe?

Daher dachte ich mir das ich da was falsch mache, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann. Im groben ist es ja kein rocket science...

Vielleicht fahr ich das ding zu Zart :tröst:

Ich bin mal neugierig welchen Setup die 'schwereren' Fahrer unter uns fahren.

Selber bin ich 105KG ohne den Power Ranger Anzug :zunge:

ABER hinter musste ich am Preload auf -5 runter drehen. Für die Gabel habe ich leider den Schlüssel noch nicht, aber dort scheint mir der Preload zu hoch für mich oder meinen Fahrstil wenn ich den Restfederweg anschaue.

Auch holpert es mir gefüllt was zu viel. Druk am Vorderrad ist jetzt schon runter auf 2.3 Kalt. Laut Display gibt das dan 2.5 wenn warm gefahren.

Lenkung und Stabilität gefällt mir aber im Vergleich mit Hinten ist es mir zu holperig.

Könntest am Stecker mal messen ob Strom vorhanden ist.

Wenn nicht Kabelbaum, wenn doch die Rückleuchte.

Würde selber ungern ohne Bremslicht zum Händler fahren ?

Vielleicht die Sicherung? Müsste im Handbuch dann stehen welche.

Kurz eine andere anstecken sollte dann nachweisen ob es das war.

Stimmt, war glaube ich auch nicht die Frage oder Bemerkung ?

Adryan hat aber im normal ABS Modus Regelungen aber nicht im supermoto Modus bei gleichen Gebrauch.

Wobei ich dann dachte vielleicht ist es im normal ABS Modus regeling am Hinterrad was man merkt weil dan vorne und hinten zusammen agieren?!

Kann sein das bei der 3.0 vorne und hinten zusammen geschaltet sind.

Also das vorne mitregelt auch wenn hinten was ist.

Vielleicht wegen dem kurven abs.

Beim supermoto ist hinten dan ohne abs und deswegen ohne Mitwirkung vorne.

Verkauft zufällig einer den s1 in Titan für die SD R 3.0 2020 ?
    wollte den mal testen

Bevor ich den jetzt neu bestellte wollte ich hier kurz nachfragen

Und hat den einer auf der 3.0 schon mal gemessen auf dem Prüfstand?

danke schon mal

Steht eine bei ebay kleinanzeigen. Aber der Preis, €545 wenn neu €590, ist sehr stolz.

Okay, der Kaltdruk ist Teil Geschmacksache/Teil Vorschrift. Das KTM Handbuch sagt 2.5/2.5 Einzelbetrieb und 2.5/2.9 Duobetrieb.

Bei Bridgestone kann ich gar keine Druk Angabe finden.

Gibt's da aber vielleicht mehr Einstimmung was den Warmdruk angeht? Also nicht über 3Bar oderso?

Für mich Landstrassen orientiert.

Wenn ich gut aufgepasst jedenfalls mit der Vorspannung Vorne+Hinten anfangen und dan Rebound + Compression.

Am Ende noch mal Vorspannung messen zur nummer sicher.

Feinarbeiten Rebound+Compression sind dan Gesmacksache die man beim Fahren beurteilen muss.

Und dann haben wir auf der 3.0 auch nog high speed compression Hinten. Aber dann explodiert mir der Kopf :grins:

Falls alles gut gegangen ist, würde die Einstellungen dann dir passen.

Dieser Youtube Film erklärt das ganze recht gut denke ich mir:

https://www.youtube.com/watch?v=wgp2sM-HMKo

Ansonsten alles von Dave Moss auf Youtube. Leider vieles nur previews und der rest hinter Abbo.