Habe die Lösung. Wer das Risiko nicht eingehen möchte, dass bei seiner KTM irgendwas, warum auch immer kaputt geht und er das vielleicht selber zahlen soll, der möge sich doch bitte KEINE KTM kaufen.
Nicht ganz richtig 😂
Kaufen
Fahren
Keine Garantie Zusatzkosten ausgeben .
Ergibt
Keine Probleme mit schlechten Händlern
Und solange keiner der Monteure an der Kiste rumfummelt gibts auch keine
Probleme 😂🥳
Ala verlorene Schrauben am Bremssattel und co. ……
Ich hatte noch nie eine Ktm bis auf diese und behandle die so wie meine Yamaha und Husqvarna Enduros ….
Und @ vorher im Internet informieren .
Die gabs da noch nicht 😂
Analog dazu in einem großen deutschen Forum wo Autos der Premium Marke
als der xxx ist 💩 betitelt wurden.
Motorschaden und noch viel mehr …
Genau das Modell hab ich gekauft und komischer weise ist das wie die Ktm
Es fährt und fährt und fährt …..🏆
Mein Motto
Song der Ärzte ” Lasse Reden ” ….
Die Kiste fährt , ist besser als ne selbst gefahrene T7 die hin war und selbst die neue Desert X hab ich wieder verkauft weil die @ da Offroad deutliche Vorteile hatte .