und noch ein Problem mit der Getriebeausgangswelle hat.
Das bedeutet was ?
und noch ein Problem mit der Getriebeausgangswelle hat.
Das bedeutet was ?
Nur der Vollständigkeit halber (und ohne KTM in den Schutz zu nehmen):
Verschleiß an Nockenwellen und Kipphebeln kennt z.B. BMW bei den sportlichen Vierzylindern auch. Wenngleich nicht in dem Ausmaß und i.d.R. mit kulanterem Umgang.
12er Gs ebenfalls , nur da macht man kein Wind von ….
Quelle = Adventure Forum
kTM war früher bekannt für
K_Keine
T_Tausend
M_Meilen
Hat sich da etwa was dran geändert ?
@die nahrhaften Hersteller verbauen nicht umsonst diese Brotkästen.
Macht sinn , denn irgendwo muss man die ja auch transportieren 😉
Gut danke dir.
Dann setz ich mich mak mit Rade in verbindung und schaue was die meinen.
Wenn ich ne Lösung hab setz ich sie hier rein
Liebäugle auch damit , wäre interessant ob es da nun unterlagen für den Tüv dazu gibt.
Des Weiteren wäre es wichtig für mich zu erfahren, ob es zu potenziellen Problemen kommen könnte, insbesondere in Bezug auf die bereits installierte Alarmanlage von Husqvarna an der Norden.
Viele Grüße,
5a5c4a
Nun, wenn schon ne Alarmanlage bei dir vorhanden ist , dürftest Du kaum noch einen freien Stecker für den Warnblinker umbau haben .
Mit der Alarmanlage hast du aber bereits auch schon den Warnblinker integriert .
Dieser geht sichtbar beim Versuch die Maschine zu stehlen dann automatisch an .
Videos gibts bei YT dazu und wurden hier auch benannt .
das es kaum Reifen für hinten gibt.
140/70 18
![]()
https://www.reifen-pneus-online.de/motorrad-reifen-140-70-18.html
![]()
wenn man runter scrollt haben die zwei Räder verloren ![]()
Aus dem Angebot der Händler vom link
oder zusätzlich einzeln sortiert .................
CFMOTO | Händlersuche | Finde deinen Händler | CFMOTO Motorcycles
sind immer noch deutlich mehr als " Wenig bis keine Händler " ...........
Sind wohl mehr als genügend vorhanden
C o o b e r Airbox LID Filter
Ersetzt der Deckel die seitlichen Schnorchel und verdeckt deren Öffnungen ?
Kommt doch was mit 450 ccm
Was ich schon öfter verkauft habe, waren die Haan Wheels in 18x2,5x36T und 21x1,85x36T. Also die Nabe von Haan und die Excel als Felgenringe.
Sind qualitativ wirklich TOP und wie der Factory Radsatz.
Und die bekommt man so einfach eingetragen ?