Rade Garage Fairing Kit MY22-24 passend für MY19-22?

  • Servus.


    Ich überlege mir eine KTM 890 adventure R zu kaufen und würde gerne das Fairing KIT von Rade/Garage anbauen.

    Optisch gefällt mir das MY22-24 einfach viel besser, aber wegen dem Geldbeutel wird es eher eine ältere KTM.


    Kann ich einfach die Verkleidung der MY22-24 an die MY19-22 verbauen? Die ganze Front kommt ja eh durch den Umbau weg.

    Schreibe auch Rade/Garage, würde mich aber interessieren, ob das jemand schon gemacht hat, bevor ich bestelle.


    Danke

    Es geht auf und ab.

  • Moin,


    von Rade gibt es für beide Modelle passende Lösungen. Um das 22/24er Kit an ältere Modelle zu adaptieren (vermutlich grundsätzlich möglich) wirst du um einige KTM-Teile nicht herumkommen, was das Projekt zusätzlich verteuert und sicher auch verkompliziert.


    Viel Erfolg bei deinem Projekt :Daumen hoch:

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • Gut danke dir.

    Dann setz ich mich mak mit Rade in verbindung und schaue was die meinen.

    Wenn ich ne Lösung hab setz ich sie hier rein

    Es geht auf und ab.

  • Gut danke dir.

    Dann setz ich mich mak mit Rade in verbindung und schaue was die meinen.

    Wenn ich ne Lösung hab setz ich sie hier rein

    Liebäugle auch damit , wäre interessant ob es da nun unterlagen für den Tüv dazu gibt.

  • Liebäugle auch damit , wäre interessant ob es da nun unterlagen für den Tüv dazu gibt.

    Hab bei meiner 690 den Tower von Rade. Wenn du ein Prüfer findest, der sein Job gerne macht, hast du keine Probleme. Rade schickt alle nötigen Dokumente

    Es geht auf und ab.