Bin heute das erste Mal wieder im Forum. Habt Euch ja ganz schön in die Wolle bekommen. Na ja nun iss ja wieder gut.Weis Axel jetzt wenigstens etwas?? Also von mir nur eins: Die RC8 ist so viel schlechter nicht und der so große Preisunterschied sagt :RC8 reicht völlig. Ich bin total zufrieden mit Ihr.Die R würde ich nur aus optischen Gründen kaufen. Bin aber gerade der DUU verfallen und habe schon bestellt Einfach der Design Wahnsinn..........
Beiträge von Eric 1964
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Genau rennen muß er............ las es doch leuchten oder blinken ich guck da eh nie hin...............
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Was soll Sie denn kosten? Bin vorher auch CBR 1000 RR gefahren kann Dir nur dazu raten. Ich will meine verkaufen. Ist eine Zulassung 02/2009 und weiss.
Kannst mich ja anmailen Will die RC 8R .
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Keine Ahnung, Suche aber auch nach einer besseren Scheibe. Die R -Scheibe bietet wohl besseren Windschutz
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Tja nun bin auch ich nervös, ohne ABE usw.ist mir das auch zu umständlich und riskant bei dem Preis. Bin bei meiner Harley schon mal wegen so was aufgelaufen. sage also ab .
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Hallo Wolfgang, ich würde natürlich die Brücken in Orange nehmen . Merk mich schon mal vor
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Ich weiß auch nicht ist mir zu Plakatmäßig. Mich begeistert mehr die Technik. Die KTM sollte lackiert sein wie ein Stealth Jäger....
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Na dann man zu iss wirklich bequem.
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Hallo Jungs und Mädels, gibt es da keine andere Lösung z.b. von der Schaltung aus ein Signal zu bekommen ist da nicht auch irgendein Sensor? Bei meiner Rocket III ,die ich mal hatte, konnte man da abgreifen um z.b. Drehmoment im jeden Gang gleich zu haben. Sie war darüber gedrosselt. Das ging einfach.Sie hatte wie gesagt einen Gangsensor dort meine ich.
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Ich bin kein Marken Fetischist Tribendum und Franky. Ich fahr alles was Spass macht.
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Hallo Tribendum,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen.Ich gehe gar nicht auf alles ein was Du da, mir völlig unverständlicherweise, schreibst. Also ich hab ja nun schon wirklich fast alles gefahren was es gibt vom Oldtimer bis zur Rocket III, habe Harley Fat Boy im Stall und jetzt seit Februar RC8. davor zuletzt SD 990. Ich kann nichts aber auch gar nichts davon nachvollziehen. Bei allen Motorrad Marken haben wir Schwächen. Die 1098 hat fast Ihren Testfahrer getötet , ich sag nur Kolben zerbröselt, Kettenrad gebrochen beim Test.Ja das ist auch Ducati, .KTM hat auf Anhieb etwas geleistet was voller Emotionen steckt und bildschön verarbeitet ist. Die Motorleistung reicht völlig aus. Sie ist fantastisch fahrbar etc. etc. Es empfindet jeder anders, jeder ist es anders gewohnt und hat andere Ansprüche.Ich glaube Du bist bei der falschen Marke. Meine Meinung -
Also das beste ist Du nimmst die 2009 er. Oder Du kaufst eine bei der alles gemacht ist. Schaltstern usw. Du findest das aber alles hier im Forum. das Thema hat einen langen Bart Viel Spass und herzlich
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ahben.... feines Deusch stimmts
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Mensch Starbuck, bist Du Journalist oder so was? Du schreibst ja grandios. Ich werde diese Maschine weiter fahren. Sie ist einzigartig.
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Zum Glück hab ich dieses Problem noch nicht. Na mal sehen Schönes Wochenende noch für alle
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Das iss ja alles toll was Ihr da von Euch gebt und lustig aber die Bremse muss gehen und zwar ohne quitschen
Bei mir geht das jetzt seit dem Lucas drin ist. Hab ich aber schon mal geschrieben!!!! Motorcorner in Wangen hats gelöst ruft den doch mal an.... -
Welches Modelljahr hast Du? Da war doch irgendwas mit der Wasserpumpe und dem Oel?? Das hatten wir schon im Forum.
Da musst du zum Freundlichem -
Da sind wir ja zu dritt, als zur zeit nicht fahren Könner. Ich sitz mit meinem gerissenem Daumenband ( iss wieder angenäht)hier rum bei schönstem Wetter.Wegen Teilen ruf doch mal beim Motorcorner in Wangen an. Kannst Du googeln oder Pauls Enduro Keller in München. Die sind sehr hilfsbereit... Gute Besserung und viel Glück bei dem Wiederaufbau
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Ja Xenon hast ja recht, ging doch nur ums Prinzip.....
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Das sind ja fast 3000 Euro........................ Das ist doch kein Sonderpreis. Das kostet es ja weniger im Powerparts Nee Jungs das isses mir nicht wert.............