Beiträge von lucky997

    Gibt es bei dem Umbau auf die neue Lipo Batterie irgend etwas besonderes was man beachte sollte für die Super Duke R?



    Ich habe vor x Jahren mal bei einer S1000RR das auch umgebaut und da was nur das Gefummel mit den Distanzstücken recht nervig.

    Moin zusammen,


    Kennt jemanden im Kölner Raum (oder auch Eifel) einen guten Betrieb für Fahrwerksoptimierung an der Super Duke?


    Team Berreiter unten bei München bietet hochwertige Überarbeitungen der Original Gabel auf das cone valve system des WP Baukastens. Sowas suche ich im Kölner Raum. Danke vorab

    Moin zusammen,


    ich habe meinen Austin Racing V3 250mm erhalten mit EU Homologation.


    Meine Frage : ich sehe keinen installierten DB Killer. Ich kann somit komplett frei durch das offene Rohr sehen.

    Ist das richtig so? oder wurde mir evtl eine Non-EU Homologation geliefert?



    Bei meinem letzten Topf für eine S1000RR konnte ich klar den DB Killer sehen.

    Man konnte nicht frei durch das Rohr schauen, deshalb bin ich gerade verwirrt.


    Danke vorab für eure Antworten.


    Gruss

    Lukas

    Hallo zusammen,


    bin stolzer Besitzer einer Super Duke R geworden nach 20 Jahren Sportlern.

    Die Bilder von der sp Connect Lösung mit Vibration haben mir sehr geholfen. so was werde ich mir auch einbauen. Vielen Dank hierfür.


    Frage: welche software nutz ihr? Kurviger oder calimoto, oder was gibt es noch? ich komme von TomTom 2013...

    Ich nutze vor allem Routen aus dem Netz zB monoplaner also .itn Formate als Bespiel.


    Gruss

    Lukas