Wo soll der Metallstift den da hin?
Beiträge von eddy70
-
-
Ich habe gerade das Ritzel gewechselt und musste dazu die Kette trennen. Beim Versuch durch wackeln das Ritzel ohne die Kette zu öffnen herunter zubekommen ist mir ein kleiner Stift runter gefallen. Ich kann mir keinen Reim darauf machen wo der herkommt. Weiß jemand was das für ein Metallstift ist und wo er hingehört? Der Kupplungsnehmerzylinder war demontiert.Im Anhang ein Foto.
-
Nur warum stimmt KTM das Motorrad dann ab Werk nicht so ab? Am Know How wird es nicht liegen.
Ich gehe auch davon aus das es dann mit der Garantie vorbei ist.
-
Um das Konstantfahruckeln auszuschalten bedarf es entweder einer geflashten ECU oder eines PC5.Hat man das gemacht läuft die SD in allen Belangen besser und das ist göttlich und das schafft man nicht mit einem Ritzel was 17 Euro kostet.
Schafft man damit noch die Abgaswerte einzuhalten um durch den TÜV zu kommen?
-
Der zweite Link.
-
Ne,da bin ich nicht.
-
Habe ich gemacht. Kann aber auf deren Homepage nichts besonderes finden. Empfehlungen in Foren wie bei FRS oder GL Suspension ebenfalls nicht. Hat natürlich nichts zu heißen.
-
Und warum Box 44? Obwohl ich aus Berlin komme habe ich bis jetzt noch nichts von denen gehört.
-
Kannst du die Gabel und das Federbein nicht per Post versenden?
-
Hallo Melih,
schaue dir mal die Crashpads von Evotech an. Bei mir passt das in Kombination mit dem Bursig Zentralständer.
-
Hallo??
,passt der Telefix Adapter an das Hinterrad einer Superduke 1290r 3.0 ?
GrußEddy
-
Gerade im Whb nachgeschaut und dort werden 10 NM veranschlagt.
-
Puh, wenn ich das hier mitlese wird mir ganz bange. So viele Getriebeschäden. Fahre ja noch ne Italienerin. Denen sagt man ja auch nach nicht besonders zuverlässig zu sein. Das kann ich nicht bestätigen.Fahre seit 2003 ne Aprilia auf der Rennstrecke . Erst die V2 Tuono und jetzt ne RSV 4 R.