Danke euch beiden für die schnelle Hilfe. Mit einem Zentralständer hat es funktioniert. Wieder etwas dazugelernt👍🏼
Beiträge von AloTV
-
-
Du hast nur eine Gabelfeder, deshalb steht das schief.
Könntest du das genauer erklären? Liegt das an dem E-Fahrwerk? Andere können die Achse ja auch wieder normal einschieben.
-
Guten Tag,
ich habe letztens mein Vorderrad gewechselt, an der 1290R Evo. Benutze die originale Hebevorrichtung von KTM, die mit den zwei Stiften unter die Gabel geht.
Als ich es wieder einbauen wollte habe ich festgestellt, dass die Achse nicht mehr rein geht, weil die Linke Gabel ca. einen Halben CM zu kurz war.
Ich musste die Gabel Links Einfedern damit die Achse in die Klemme rein ging.
Die Gabeln sind oben an der Gabelklemme gleich lang, ich kann es mir nicht erklären.
Hatte jemand schonmal den Fall?
Schonmal danke für die Hilfe, kenne mich noch nicht so aus beim schrauben.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein Fahrwerk einstellen, da es beim Wheelie zu stark einfedert hinten.
Gibt es irgendeinen Richtwert mit dem man das auf sein Gewicht einstellen kann?
Mit welchen Einstellungen habt ihr die besten Erfahrungen?
Grüße!
-
Grüßt euch,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Servo Eliminator von Healtech?
Die haben jetzt einen Switch mit 3 Stufen rausgebracht (geschlossen - werkszustand - offen).
Bei der Einstellung "Factory" steht dabei dass es legal für die Straße sei.
So recht vorstellen kann ich mir das nicht, wisst ihr wie es da mit der Legalität aussieht?
Bekommt man auch im Street Legal Modus allein für den Einbau schon Probleme?
Es würde mich freuen, eine Fachliche Antwort zu erhalten. An alle Moralaposteln richtet sich diese Frage nicht, vielen Dank!
-
Richtig schön geworden tom
Wie hast du den Rahmen schwarz bekommen?
Habe mir heute eine neue 23er geholt, möchte auch auf ein all Black gehen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit für den Rahmen außer das ding ganz zu zerlegen?
Manu
-