Danke euch beiden für die schnelle Hilfe. Mit einem Zentralständer hat es funktioniert. Wieder etwas dazugelernt👍🏼
Beiträge von AloTV
-
-
Du hast nur eine Gabelfeder, deshalb steht das schief.
Könntest du das genauer erklären? Liegt das an dem E-Fahrwerk? Andere können die Achse ja auch wieder normal einschieben.
-
Guten Tag,
ich habe letztens mein Vorderrad gewechselt, an der 1290R Evo. Benutze die originale Hebevorrichtung von KTM, die mit den zwei Stiften unter die Gabel geht.
Als ich es wieder einbauen wollte habe ich festgestellt, dass die Achse nicht mehr rein geht, weil die Linke Gabel ca. einen Halben CM zu kurz war.
Ich musste die Gabel Links Einfedern damit die Achse in die Klemme rein ging.
Die Gabeln sind oben an der Gabelklemme gleich lang, ich kann es mir nicht erklären.
Hatte jemand schonmal den Fall?
Schonmal danke für die Hilfe, kenne mich noch nicht so aus beim schrauben.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein Fahrwerk einstellen, da es beim Wheelie zu stark einfedert hinten.
Gibt es irgendeinen Richtwert mit dem man das auf sein Gewicht einstellen kann?
Mit welchen Einstellungen habt ihr die besten Erfahrungen?
Grüße!
-
Grüßt euch,
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Servo Eliminator von Healtech?
Die haben jetzt einen Switch mit 3 Stufen rausgebracht (geschlossen - werkszustand - offen).
Bei der Einstellung "Factory" steht dabei dass es legal für die Straße sei.
So recht vorstellen kann ich mir das nicht, wisst ihr wie es da mit der Legalität aussieht?
Bekommt man auch im Street Legal Modus allein für den Einbau schon Probleme?
Es würde mich freuen, eine Fachliche Antwort zu erhalten. An alle Moralaposteln richtet sich diese Frage nicht, vielen Dank!
-
Richtig schön geworden tom
Wie hast du den Rahmen schwarz bekommen?
Habe mir heute eine neue 23er geholt, möchte auch auf ein all Black gehen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit für den Rahmen außer das ding ganz zu zerlegen?
Manu
-
Hast du den denn schon mal irgendwo gesehen? Arrow selbst gibt da ja nur Baujahr 2018-2020 an.
Habe bei ABE-Motorradzubehör selbst angefragt die haben mir den richtigen Link geschickt.
Man findet den Auspuff wenn man nach Hersteller filtert, nicht aber wenn man über die Suche geht... komisch.
Hier die Euro 5 Version des Arrows: Arrow Euro 5
Meine Frage hat sich dementsprechend erledigt.

-
Hallo zusammen,
weis jemand von euch ob es einen Arrow Pro Race von einem seriösen Shop für die Euro 5 Version der 790 Duke gibt?
Ich habe mal bei ABE-Motorradzubehör geschaut: Auspuff bei ABE
Dort fand ich aber nur eine Euro 4 Version, beim IXIL zum Bespiel ist das alte Modell aber auch Euro 4 und 5 zugelassen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, der vielleicht selber einen Pro Race auf dem Motorrad fährt.

-
Fahre hier ein All-Black Design.
Habe alle Teile selbst in Mattschwarz foliert, kommt in Kombi mit dem serien Schwarz ganz gut.
Gibt dem Bike endlich die brutale Optik die es verdient!

-
Also ich habe meine Fahrzeugschein jetzt erhalten, sind 89db bei 4500 und 77db Fahrgeräusch. Klingt Original nicht mehr ganz so brachial aber dafür gibt's ja Sportauspuffe :D
-
Uiuiui 100db sind wirklich eine Ansage!
Dann heisst es wohl überraschen lassen.
MfG
Manu

-
Hallo zusammen,
ist schon jemandem bekannt was die Euro 5 790er die das Jahr rauskommt für ein eingetragenes Standgeräusch hat?
Finde im Netz nur was zur 890 mit 92db.MfG
-
Hallo liebes KTM Forum,
ich halte die Frage kurz und knapp;
Kennt jemand eine Komplettanlage (ob zugelassen oder nicht) für die Duke 390 Bj. 2021?
Danke im Voraus!
MfG Manu